und noch ein fatal error

  • hallo community,

    seit 6 jahren der erste fehler und das natürlich am wochenende :S
    da ich natürlich keine programmiererin bin bitte ich um den einen oder anderen tipp

    hab da was gefunden mit wcf1 session ist full

    leider lässt sich das weder optimieren noch reparieren noch sonstwas

    Zitat

    Die Aktion wurde erfolgreich durchgeführt. Die Datenbank meldete folgendes Ergebnis:

    • usr_web23_2.wcf1_session: The storage engine for the table doesn't support repair

    besten dank

    lg susi ;(

    ps.

    bin leider verärgert dass das support ticket nur per paypal, sofort oder banküberweisung bezahlt werden kann - ausländischen kunden mit kreditkarte die leider nur überweisen können wird somit schnelle hilfe verwährt :(

    Einmal editiert, zuletzt von susisexy69 (30. März 2012 um 23:47)

  • habe ich durch zufall auch irgendwie gefunden allerdings kommt da folgende meldung

    Zitat

    Die Aktion wurde erfolgreich durchgeführt. Die Datenbank meldete folgendes Ergebnis:

    • usr_web23_2.wcf1_session: The storage engine for the table doesn't support repair

    irgendwie lässt sich diese nicht per admin toll leeren oder reparieren :(

    noch ärgerlicher ist das ich confix auf dem server habe und kein datenbankpassword da mir diese jemand anderst installiert hat :(
    zumindest heute habe ich durch viel lesen und recherche hier schon so einiges über server, confix und datenbanken erfahren - nur leider nicht wie ich die beiden dateien leeren kann ;(

    danke - vielleicht habt ihr mir ja noch einen finalen tipp wie ich das hinbekomme ;(

    lg susi

    Einmal editiert, zuletzt von susisexy69 (31. März 2012 um 00:14)

  • danke !

    durch zufall habe ich nun auch phpadmin kennen gelernt - leider geht da das confix passwort nicht und da ich alles nicht selbst installiert habe fehlt mir leider dieses - wo ist der nächste baum ;(

    lg susi

  • nachdem ich die datenbank die änderung des passwortes verweigert hab habe ich einen profi rangelassen der so nett war mir zu helfen.

    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank an alle die hilfsbereit waren und in zukunft sein werden.

    ...und thomas wird sich über 5 gute flaschen wein freuen dürfen ;)


    ende gut alles gut :D

    lg susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!