Wbb 3.1.6 [Allgemeine fragen vor dem Kauf]

    Wbb 3.1.6 [Allgemeine fragen vor dem Kauf]

    Hallo Woltlab

    Es ist bald soweit, ich kaufe mir bald eine Lizenz, jedoch gibt es einiges, was ich vorher geklärt haben möchte.
    Da ich von einigen gehört habe (die einen WBB 3.1.6 Lizenz haben) das man mit einer Lizenz 3 Foren oder auch mehr als 1000 Foren erstellen darf.

    Darf man mit einer Lizenz mehr als 3 Foren erstellen oder nur einen Forum?

    Lohnt es sich überhaupt ein WBB 3.1.6 Forum zu kaufen? (Ich möchte ungerne 50 € in der Tonne kloppen, wen es in 2 Monaten WBB 4 raus kommt).
    Wird das denn genauso 50 € kosten oder mehr?.

    Wär auf die zwei fragen sehr dankbar.
    Die zwei fragen sind mir sehr wichtig, ich möchte ungern einen Verlust machen, da ich für das Geld sehr hart arbeiten muss!.

    Mit freundlichen Grüßen
    opdimus
    Pro Lizenz darf ein Forum öffentlich betrieben werden. Ein weiteres darf ausschließlich zu Testzwecken und nur für den Administrator einsehbar installiert werden.

    In zwei Monaten wird Burning Board 4 sicherlich nicht kommen, denn die Beta-Phase hat noch nicht einmal angefangen und diese wird auch einige Zeit dauern. Zur preislichen Gestaltung sind im Moment meines Wissens nach noch keine Informationen vorhanden.

    Ein Verlust ist Burning Board 3.1 sicherlich nicht, denn es lässt sich hervorragend benutzen. ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Kind regards