Daten importieren

  • verlangen die denn dort auch, so wie bei b4you diese gesalzenen 19 euro fürs Backup ...weil der Anbieter ist ja dieselbe Person?

    Glaubst doch nicht in ernst das die sowas umsonst raus geben. Wobei ich sagen muss das ein backup der dateien des Forum bei so ein preis mit drin sein sollte!

    Gruss CandyMan

  • ja, was genau war denn dann der umfang des backups? ?(
    normal sind das doch zwei datein oder?

    der ftp-inhalt und der lokalhorst ... bekam er net beides? kapier das ganze grad ehrlich gesagt net so wirklich ...
    also ich hätts halt ehrlich gesagt so gemacht, dass ich das backup ganz normal aufgespielt hätte, wies ist.. in der config datei die pws geändert..dann erst mal die automatischen updates durchlaufen lassen, dass es von dem 2.0 aufs 2.1 updatet... und dann ganz normal meine kundenlogins rein und update aufs 3er gemacht... oder hab ich da nen denkfehler ?

    aber naja.ich weiss schon,warum ich von dem verein so ganix halte.... nun bauen sie ja wenigst die hacks in die wbblite1-versionen kostenlos ein...nachdems ärger mit einigen hackerstellern gab, die ihre sachen gratis anbieten wollten ... :whistling:

    ^ ^deinen post sollte vll. mal wer vom team in einen separaten, geschlossenen sticky pinnen...dass es die leute auch gleich auf anhieb finden, die dasselbe problem haben

  • So wollte ich es ungefähr machen. Problem ist du bekommst nur die sql Datei das wars. Das funktioniert auch mit den Importer ganz gut manko dran ist das alle Attachemnts, Avatare und pn´s weg sind! Was schade ist grad wenn man ein Forum mit vielen Attachments hat.

    Ich sag dazu nichts weil das nur Abzocke ist und am Ende wird man es früher oder später merken das es ein Fehler war. Wenn sowas gemacht wird dann mit der aktuellen Wbblite Version und kompletten Backup!

    Gruss CandyMan

  • naja..das mit der 2.0 ist ja schon bekannt... aber sie wollen ja nicht updaten, weil ja dann ihre wunderbaren spezial-exclusiv-plugins, wie das WiO nimmer gehen und umgecodet werden müssten - muss man schon verstehen...
    ich muss doch morgen mal genauer kramen, intressiert mich jetz iwie, ob die dann auch wirklich so viel geld verlangen, wenn sie nur ne sql rausrücken....
    denn im wbblite1 verlangen sie saftige 19 euro...was ich ehrlich gesagt, für die 2 klicks im ftp und den klick im dumper ...ziemlich heftig finde... aber naja.. ich hatte mir das damals
    mal angesehen, weil ich da noch absolut kein plan hatte, wie man nen hack einbaut...sah, dass sie das verlangen..und las mich dann lieber selbst schlau und baute mir gleich mein eigenes auf *g* nene..find sowas gemein, den unwissenden gegenüber....

    wenn sie schon was fürs backup wollen, was ja auch iwo verständlich ist..dann sollten sie in einem fairen rahmen bleiben... und dann auch wenigst anständige, vollständige daten rausrücken.. aber denke, das is schon berechnung, wenn er dann net klargekommen wäre, dann könnte er ja wieder zurückkommen und werbefrei beantragen ;)

    aber du warst ja da - find ich übrigens total nett von dir, dass du das für ihn übernommen hast :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!