Forum gehackt durch russische Seite

  • Habe seit Februar Probleme. Eine russische Seite (nenn sie jetzt lieber nicht, da aman llein schon durch das anklicken der seite Maleware-fängt)

    hat sich in mein Forum eingehackt und codes implementiert. Hab heute versucht alle codes zu entfernen und die Seite erneut hochzuladen. Geht überhaupt nicht, die russische Seite legt sich wieder irgendwo dazwischen. Wir können keine codes mehr finden, FTP-Zugänge wurden durch neue codes geschützt, alle Passwörter geändert. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Haben dann wieder alles rausgenommen.

    Bin sehr ratlos. Hab 1+1 geschrieben ob das Problem evtl. bei denen liegt?
    was mir zudem auffiel: hatte google adsense im forum. seltsamerweise schrieben die Ende Februar: 

    Zitat

    Lieber AdSense-Publisher,

    Zitat
    Zitat
    Zitat


    Sie erhalten diese E-Mail, da Sie mit AdSense für Domains Ihre inaktiven Domains monetarisieren. Nach einer Auswertung der Vorteile unseres Partner-Werbenetzwerks haben wir beschlossen, gehostete Domains in AdSense nicht mehr zu unterstützen. Inaktive Domains werden in Zukunft nur noch über das bestehende AdSense für Domains-Distributionsnetzwerk unterstützt.


    Aus unseren Daten geht hervor, dass 1 Ihrer gehosteten Domains von dieser Änderung betroffen sind. Die Änderung wird in folgenden Schritten umgesetzt:


    • 21. März: Sie können keine neuen gehosteten Domains mehr erstellen.
    • 18. April: Gehostete Domains werden inaktiv und können nicht mehr gewinnbringend genutzt werden.
    • 27. Juni: Gehostete Domains stehen in AdSense-Konten nicht mehr zur Verfügung.


    Irgendwie werd ich das GEfühl nicht los, dass das nicht nur an meiner Seite liegt. Ist das irgend ein allg. Problem von Webseiten im Gange, weil sich


    Google adsense da rausnimmt? oder kam der ganze shitkram am Ende davon? und irgendwie fühl ich mich natürlich beschissen (werd denen noch schreiben) denn ich habe bislang keinen cent gesehen, obwohl sich inzwischen 60 euro ansammelten. aber das soll jetzt nicht thema sein.


    Was wisst ihr von dieser russischen Seite?? Kann sie hier gern nennen, falls das ok wäre.... :S :thumbdown: 



  • Die seite brauchst du nicht schreiben jeder hier der etwas sein hirn einschaltet kommt da ran! Aber davon abgesehen intressiert die seite hier niemand eher intressant wäre wenn du uns z.b. mal deine index.php von acp oder forum hier anhängst das man da mal rein schauen kann was dort verbogen ist!

    Gruss CandyMan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!