LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP

LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP

Hallo liebe Community,
    ich habe ein ernsthaftes Problem, bei jedem Thread Aufruf erscheint folgender Fehler.

Source Code

1. Fatal error: PHP notice in file /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/templates/compiled/48_0_1_thread.php (191): Use of undefined constant LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP - assumed 'LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP'
    2. Information:
    3. error message: PHP notice in file /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/templates/compiled/48_0_1_thread.php (191): Use of undefined constant LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP - assumed 'LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP'
    4. error code: 0
    5. file: /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    6. php version: 5.3.3-7+squeeze3
    7. wcf version: 1.1.8 (Tempest)
    8. date: Fri, 09 Mar 2012 16:21:17 +0000
    9. request: /index.php?page=Thread&threadID=4904
    10. referer: http://minority-gaming.eu/index.php?page=Index
    11. Stacktrace:
    12. #0 /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/templates/compiled/48_0_1_thread.php(191): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/virtua...', 191, Array)
    13. #1 /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/virtua...')
    14. #2 /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('thread')
    15. #3 /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    16. #4 /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    17. #5 /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
    18. #6 /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    19. #7 {main}

Nun ich habe auch gedacht ich deinstallier ein Plugin nach dem Namen Likebutton, leider erfolglos so ein Plugin ist nicht installiert, nach längeren Suchen in Google habe ich einiges gelesen...
    Was leider nicht weiter hilft, ich habe versucht das Plugin zu installieren (com.cls-design.wbb.likebutton.1.1.3.tar) leider auch erfolglos mit folgender Meldung.

Source Code

1. Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf »Installation abbrechen«.
    2. error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    3. error code: 20015
    4. affected template: /var/www/virtual/minority-gaming.eu/htdocs/wcf/../templates/thread.tpl

Nun da habe ich gedacht, ersetze ich die thread.pl durch die Orginale von der Woltlab Installation, auch fehlgeschlagen.

Ich habe auch andere Ratschläge befolgt die von diesem Forum kommen, auch leider erfolglos ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Danke im voraus!

Mit freundliche Grüßen Richard