Fatal Error PHP notice in file

Fatal Error PHP notice in file

Hallo,

ich wollte mit meinem Burning Board Lite zu einem anderen Hoster umziehen. Da habe ich das gesammte FTP Verzeichnis einfach auf den anderen Hochgeladen. Datenbank inklusive. Dann kam dieser Error:

PHP Source Code

1. Fatal error: PHP notice in file /users/sobbu-forum/www/lib/system/event/listener/GlobalAnnouncementListener.class.php (1): Use of undefined constant php - assumed 'php'
    2. Information:
    3. error message: PHP notice in file /users/sobbu-forum/www/lib/system/event/listener/GlobalAnnouncementListener.class.php (1): Use of undefined constant php - assumed 'php'
    4. error code: 0
    5. file: /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    6. php version: 5.3.8
    7. wcf version: 1.1.7 (Tempest)
    8. date: Wed, 07 Mar 2012 19:41:09 +0000
    9. request: /
    10. referer:
    11. Stacktrace:
    12. #0 /users/sobbu-forum/www/lib/system/event/listener/GlobalAnnouncementListener.class.php(1): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/users/sobbu-fo...', 1, Array) #1 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(189): require_once('/users/sobbu-fo...') #2 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay') #3 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index') #4 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show() #5 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #6 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page') #7 /users/sobbu-forum/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #8 {main}

Was muss ich machen damit es wieder geht?

Vielen Dank im Vorraus :D

Pit905