Beim Kauf ohne Update kein Update mit drin? Später erwerbbar?

    Beim Kauf ohne Update kein Update mit drin? Später erwerbbar?

    Hallo,

    wenn ich das BB3 kaufe, ohne Update, dann ist gar kein Update mit drin, richtig? Also weder kleine noch große Updates?! (beim BB2 gab es damals ja auch kleine Updates).

    Dazu die Frage, ob ich den Update-Support auch später erwerben und wenn er mal abgelaufen ist ihn verlängern kann?
    Guten Tag,

    grundsätzlich sind im Grundprodukt für EUR 49,99 (inkl. MwSt.) 2 Jahre kostenlose Fehlerbehebung sowie Sicherheitsupdates (die letzte Ziffer der Versionsnummer ändert sich) enthalten.

    Die Lizenz kann zur jeder Zeit belibig erweitert werden. Updates, Support, Plugins und Stile können zu jeder Zeit zur Lizenz dazu erworben werden.
    Thorsten Buitkamp