Update von 3.0.8 pl 1 auf 3.0.9 pl 1

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Die anderen Bereiche sahen weniger passend aus. Und bei diesem TicketSuppport scheine ich auch keine Rechte zu haben.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die WBB Software schon etwas länger. Aber auch genauso schon länger nicht mehr aktiv genutzt bzw.etwas geupdatet.
    Nun läuft aber noch ein Forum mit meiner Software, welches dringend ein Update braucht und zwar wie oben beschrieben auf 3.0.9 pl 1.
    Mir ist klar, wie man das anstellt.

    Nun habe ich aber ein Problem. Meine Nutzerdaten wurden nicht mehr angenommen.
    Daraufhin ging ich auf die Woltlab Seite und las irgendwas von 'alten Account' und 'Konvertieren'. Welches ich dann tat, da ich sonst nirgendswo mehr 'rein kam.
    Das hat auch nach ein paar mal hin und her endlich geklappt. Danach wollte ich diese 'neuen Date' im Adminpanel zum Updaten des Forum nutzen, was aber nicht klappt.
    Dort steht, dass ich meine Serialnumber verwenden soll (welche ich doch eigentlich (weg-)konvertiert habe!? Wie auch immer, ich habe dann beides versucht, altes und neues und auch in Kombination. Nichts funktioniert.

    Jetzt weiß ich halt nicht mehr weiter. Dabei ist es doch eigentlich eine leichte Sache.
    Ich hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand helfen kann.

    Ich bedanke mich im Voraus.

    LG
    Fluse-chan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!