Wie behebe ich folgendes Problem?

  • Wie bringe ich die Fehlermeldung weg?

    Seiten Link: http://www.burncraft.de/

    mfg: ellogro

    2 Mal editiert, zuletzt von ellogro (12. Februar 2012 um 15:58)

  • Alle Datein und Ordner (außer config.inc.php) sollten CHMOD 777 bekommen.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Indem du erstmal die Regeln hier im Forum beachtest


    Das ist so nicht ganz richtig. Es wird zwar stets mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen und meistens auch erläutert, warum das so gehandhabt werden soll, aber in den Nutzungsbestimmungen wird darauf nicht hingewiesen. Man sollte also jedem neuen oder seltenen Besucher dieses Forums zugestehen, dass er das nicht wusste oder nach längerer Zeit der Abwesenheit nicht mehr daran gedacht hat.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Klappt leider auch nach mehrfachen erneuten Versuchen nicht, könnte es am Php Safe Mode liegen? Der ist bei der Installation aber schon an gewesen, ein ausschalten hat nichts gebracht, momentan ist auch dieser auf on.

    mfg: ellogro

  • safe_mode sollte nach Möglichkeit auf off stehen.

    Manche Hoster erlauben auch kein CHMOD 777, in dem falle Probiers mit 755.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Ich werde den PhP Save mode mal wieder auf off stellen lassen, weder 777 noch 755 bringen einen erfolg.

    mfg: ellogro


    Bist du sicher, dass die zugriffsrechte auch wirklich gesetzt wurden (rekursives Setzen aktiv, und hast du mal geschaut, ob die Änderungen wirklich auch passieren)?

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Supportanfrage an den Hoster ergab folgendes:

    Zitat


    Die Datei http://burncraft.de/wcf/lib/system/WCF.class.php kann problemlos direkt aufgerufen werden.
    Wo genau erhalten Sie diese Fehlermeldung? Bitte teilen Sie mir die entsprechenden Zugangsdaten mit.

    Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehe Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Nächste Anfrage wurde gesendet

    mfg: ellogro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!