World of Warcraft Mists of Pandaria

  • Hallo liebe WBB Community,

    da in naher zukunft ein neues Addon raus kommt für World of warcraft wollte ich mich mal daran versuchen getreu der Website von WoW
    ein WBB Import bzw design anpassung zu machen für meine Gilde.
    Da dies mein erster versuch in der hinsicht ist habe ich zum probieren basiert es auf dem cls-design.com cataclysm design
    ich weiß das gehört sich nicht doch der code wird nach und nach umgewandelt es sind wahrscheinlisch viele unzählige fehler drin imo ...

    aber nun zu meinen Problemen:
    der link zum Test Forum

    1. Das Main Menu (header Bereich
    wie man sieht sind die einzelnen menü elemente mit verschiedenen Bildern versehen was toll aus sieht aber für mich schwer macht einen Hover efekt hinzubekommen
    mit diesem Bild

    Vieleicht kann mir ja jemand helfen wie ich das mit css Positionieren kann damit jeweils die einzelnen elemente hover und activ sind

    2. Background
    Ich finde das hölzerne Board sehr schön und würde es gerne repeat-y gehenlassen ohne den kompletten background habe daran gedacht noch n bild mit einzubaun was dann später in die länge gezogrn werden kann (was zu der holzmaserung und dem dunkel Blauen Hintergrund passt)
    nur leider weiss ich nicht wie ich das mit css einbinden oder machen soll

    habe mich heute gegoogelt wie n weltmeister war aber nix zu finden zum thema header und den BG
    wie schon mehrmals gesagt hoffe ich auf hilfe

    LG
    Ishneumon
    PS
    sry für die vielen Rechtschreibfehler

  • Toter Link ;) solltest mal Aktellen zeigen damit man sich was Vorstellen kann ;) geht jedenfalls mit der Grafik von dir mit CSS nicht ganz, da du für die Mittleren nur eine nehmen kannst aber in der Leiste mehr sind, du hast nur first, middle und last für die Variationen Normal / Hover und Activ Hover zu Verfügung ;) .

    Sitze gerade selber an einem Stil zu diesem Thema, werde dir wenns fertig ist mal nen Screen zeigen in dem du das dann sehen kannst.

    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!