Alle Termine anzeigen lassen

  • Im ACP/Optionen/Forum/Startseite kannst du den Zeitrahmen für aktuelle Termine einstellen.

    m.f.g.
    dartgott

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

  • Jetzt ist fast wieder ein Monat um, ohne, dass eine Antwort erfolgt ist?

    Hat wirklich keiner eine Ahnung, wie man alle Termine anzeigen lassen kann? Das muss doch irgendwie gehen?

    Über Antworten würde ich mich wirklich freuen.

  • Mich würde sowas auch interessieren.

    Wie kann ich ein Link erstellen, auf dem ich klicke und der dann die Termine z.b. aus dem aktuellen Jahr zeigt oder der nächsten 100 Tage! Ich will die Termine nicht auf der Startseite, sondern wirklich so wie oben gezeigt unter dem Tab "Termine" alle aufgelistet bekommen.

    bye, Flashdancer

  • Hallo Ihr Lieben,
    nach einiger Suche habe ich mir folgende Krücke gebaut:

    In folgender Datei: \wcf\lib\page\CalendarEventsPage.class.php

    1.
    folgendes auskommentieren - ca. Zeile 228 - das checkt immer die von-bis-Datumsangaben:


    /**
    if ($this->endTime - $this->startTime > 365 * CalendarUtil::DAY_LENGTH) {
    $this->endTime = $this->startTime + (365 * CalendarUtil::DAY_LENGTH);
    $this->timeframe['untilDay'] = gmdate('j', $this->endTime);
    $this->timeframe['untilMonth'] = gmdate('n', $this->endTime);
    $this->timeframe['untilYear'] = gmdate('Y', $this->endTime);
    }
    */


    2.
    Dann noch nach diesem Schnipsel suchen (taucht 3x auf):

    $today + CalendarUtil::DAY_LENGTH * 30


    Dort kannst Du entsprechend den Wert 30 (= ein Monat) höher setzen - zb. 365 für ein Jahr:

    $today + CalendarUtil::DAY_LENGTH * 365


    Hier ein Beispiel: http://berliner-gespraechskreis.mindionaire.com/index.php?page=CalendarEvents

    Hoffe, dass hiflt vorerst weiter, besser wäre es natürlich, im Backend gäbe es ein paar Einstellungsmöglichkeitne...


    Roy


    PS: Benutzung auf eigene Gefahr, keine Ahnung, was passiert, wenn hunderte Termine zur Anzeige kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von r.popiolek (4. Mai 2012 um 13:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!