Gruppen / Clan / Team Plugin

  • Guten Abend allerseits,
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, da ich keins finde möchte wäre das halt eine nützliche Idee.
    Und zwar müsste es ein Plugin geben welches eine Extra Team Unterteilung aufbaut.
    Gibt es in vielen (Sozialen Netzwerken) auch.

    Gruppe : Sowieso
    Gruppen Bild:
    Gruppen Owner: Userx
    Mitglieder: User1,User2,User3

    Nun würde mich interessieren ob es sowas schon gibt, wenn nicht fände ich sowas recht nützlich.
    Danke!

  • es gab doch mal im Store ein Gruppen PlugIn, das man Gruppen wie in VZ o.ä. erstellen konnte.
    Evtl. wäre das was gewesen, aber es scheint, als sei es nicht mehr da?! - Ich finde es jedenfalls nicht...

    Liebe Grüße,
    Lacelte

    Seelenschmerz-Forum
    Selbsthilfeforum für Betroffene und Angehörige psychischer Erkrankungen.

    Entziehe der Gruppe "Jeder" alle Rechte und du wirst nie Probleme mit den Benutzergruppen-Berechtigungen bekommen!

  • Danke Rider, bin fast verrückt gewprden . mir fiehl aber auch nicht das Wort "Cliquen" ein und hab nach Gruppen gesucht.. :D
    Das meinte ich ;)

    Liebe Grüße,
    Lacelte

    Seelenschmerz-Forum
    Selbsthilfeforum für Betroffene und Angehörige psychischer Erkrankungen.

    Entziehe der Gruppe "Jeder" alle Rechte und du wirst nie Probleme mit den Benutzergruppen-Berechtigungen bekommen!

  • Klingt vielversprechend, hast du auch schon eine Art Projekt Seite dafür? :)
    Bin jedenfalls sehr interessiert.

    Lacelte & @ Black Rider
    Das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, ich werde es mal ausprobieren.
    Vielleicht ist dies ja schon die Ideale Lösung.

    Danke euch allen schon mal
    LG.L

  • Mein Plugin wird speziell für Clans erstellt (es gibt also typische Clan Optionen wie Clan Kürzel etc.)
    Sobald das Hauptplugin steht, werden später weitere Plugins folgen, sodass irgendwann hoffentlich ein komplettes Clan Management steht :)
    Eine Projektseite wird in meinem Forum erstellt, sobald ich ein paar Funktionen vorweisen kann.

    Gruß

  • Zitat


    - Clanseite mit übersicht aller Clans
    - Clanseite für jeden Clan


    Dein Skript hört sich aber mehr wie ein "Liga-Script" bzw. wie eine "Topliste" als wie ein reines "Clan-Script" für einzelne Clans an.

    Was sich viele User hier eigentlich wünschen, sind ein paar sinnvolle Plugins für Clans ... z. B. umfangreiches War-Script, vernünftige Gruppen-/Team-Anzeige, Bewerberformular (Join Us), Clankasse (gibt es ja schon), vernünftige Server-Anzeige, u. a.

  • Oh das hört sich interessant an, hab auch Interesse und bin gespannt.
    Evtl. sollte man wählen ob es sich um einen Clan oder um eine Gilde handelt. Bräuchte es z.B. für Gilde statt Clan.

    Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund,
    Marcel / InSiDeR89

  • Da muss ich Nino zustimmen. Für eine Gilde, die wir für unser Forum betreiben benötigen wir nicht so ein riesen System.

    Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund,
    Marcel / InSiDeR89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!