• Aber ehrlich Dragonleader, zumal man ja eigentlich nicht mehr spekulieren braucht, nach diesen Aussagen (durch die Blume) direkt aus der Kommandozentrale auf Seite eins in diesem Thread:

    Unwahrscheinlich, da die finale Version sicherlich nicht an einem Freitag veröffentlicht wird. Statistisch gesehen kamen die meisten Versionen bisher mittwochs und donnerstags heraus. So als kleiner Tipp von mir ;)

    Wäre aber mal cool wenns spo früh wäre bespielsweise diese woche xD

    Da hier schon die finale Version läuft, ist das nicht unwahrscheinlich.

    »Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich tippe auch morgen also Mittwoch weil dann bis zum WE noch 2 Tage sind zur schnellen Fehlerbeseitigung.

    Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768
    Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

  • Aber ehrlich Dragonleader, zumal man ja eigentlich nicht mehr spekulieren braucht, nach diesen Aussagen (durch die Blume) direkt aus der Kommandozentrale auf Seite eins in diesem Thread:

    Ironie ist wohl nicht so dein ding ;)
    Naja macht nichts :whistling:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Heute Abend gibt es die Final und wir werden uns alle freuen.

    Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768
    Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

  • Oh man wie kleine kinder die es an weihnachten nicht abwarten können die geschenke aufzumachen xDD
    ...
    .....
    ......
    Wann kommt sie denn nun endlich *ungeduldig* xD :P ;) :D

    Vielleicht ja darum die Kerze im ACP?
    Damit wir alle schön brav auf den 1. Advent warten, und dann überraschen sie uns plötzlich heut mit version 3.1 :D

    ..:: elPerstin ::..

  • Nur Themen, die das Präfix bestätigt oder behoben haben sind tatsächliche Softwarefehler.

    Also es gibt mindestens zwei Sachen, die laut Präfix kein Softwarefehler sind, aber das ja eigentlich sein müssen. Diese Probleme betreffen einige User und das erst seit bestimmten Forenversionen. Dabei geht es einmal um verschwundene Sprachvariablen und einmal um nicht angezeigte Benachrichtigungen bei PNs. Aber wenn WoltLab die Fehler nicht sieht, gibts eben nach der Final ein paar Support-Tickets, mir egal, wie das läuft, ich hab Zeit. Hauptsache, irgendwann lässt sich das mal reproduzieren. =)

  • Das mit den Sprachvariablen sind Fehlerhafte Kategorie Zuweisungen in den Plugins und das andere mit den fehlenden Benachrichtigungen dreht es sich hier um die Benachrichtigung per E-Mail über neuer PN bzw. neuen Beitrag in einen Abonnements? Wenn ja dies ist schon längst behoben.

  • Nein, es geht nicht nur um Plugins, sondern auch um Standard-Variablen von WoltLab (nicht durch Plugins beeinflusst!) und das andere geht nicht um E-Mail-Benachrichtigungen sondern das sporadisch nicht Auftreten der blauen Hinweisbox bei Privaten Nachrichten, was für WoltLab bislang nicht reproduzierbar war. Und da ich nicht der einzige bin mit diesem Problem, sondern das alles mehrmals gemeldet worden ist... ;)

  • nicht durch Plugins beeinflusst!)

    Die Standard Variablen werden aber wie erwähnt durch eine Fehlerhafte Kategorie in den Sprachvariablen beeinflusst.

    Nehmen wir dieses Problem:

    [Ist kein Fehler] Sprachfehler nach Beta 5 Update

    Ich hatte mich hier auf die Suche gemacht, da ich dies Problem teilweise auch hatte, aber nur als Gast wenn man bei mir nicht eingeloggt ist.
    Das Problem war ein Plugin das eine falsche Kategorie in den Sprachvariablen benutzt hat.

    Richtig: wcf.usersOnline
    Falsch: wcf.usersOnline.location

    Du siehst ganz genau auf den Screenshots im oben verlinkten Thread das die Standard WBB3.1 Sprachvariablen betroffen sind. Hatte man das Plugin deinstalliert tauchte nicht die Sprachvariable auf sondern der Text der auch kommen sollte. Ergo ist meistens ein Plugin bei sowas schuld und wie gesagt die Standard Sprachvariablen im WBB3.1 werden dadurch auch beeinflusst.

  • Die Grafik auf der Woltlab Startseite ist ja bereits verschwunden - denke also, dass die finale Version, Statistisch gesehen HEUTE oder MORGEN veröffentlich wird. Ich hoffe natürlich noch auf HEUTE!! Die Woltlab Startseite ist zur Zeit meine Startseite und das E-Mail Programm ist auch schon im Hintergrund aktiviert - warte auf den Newsletter! Bin gut gerüstet!

    Nach einem Spannungsvollem Abend mit höhen und tiefen ist Sie da, die FINALE WBB 3.1 VERSION!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!