• Ich tippe auf Dienstag, also morgen.

    Wenn schon angedeutet wird dass es nicht Freitag rauskommt, sondern statistisch gesehen Mittwochs oder Donnerstags die Updates erscheinen.... kommt morgen halt die große Überraschung.

    Mich würde nur Interessieren ob Zeitgleich auch das Space Design angeboten wird.

    Gruß


  • Wenn schon angedeutet wird dass es nicht Freitag rauskommt, sondern statistisch gesehen Mittwochs oder Donnerstags die Updates erscheinen.... kommt morgen halt die große Überraschung.

    Stimmt, damit Mittwoch dann das erste Update kommen kann xd

  • Wollte mich auch gerade fragen.. Aber dank des Footers unten fiel mir ein DNS Problem bei ispOne auf.. :D denn der konnte nimmer auf die Server zugriefen.. Leider ist noch nix auf den Server.. :)

    Habe mir das Neuigkeitenforum Aboniert und hoffe dann sobland dort ein Thread erstellt wird.. mit WBB3.1. steht zum Download bereit einer der ersten zu sein die welcher das schöne Forum verwenden darf..

  • Wer der Stochastik "glaubt" ist selber schuld :D

    Blöde Mathe ich hasse nichts mehr und kann auch nichts weniger...wenn ich so ein Wort schön hör...hört sich für mich wie ein dummer (Holz)stock an...grausam..


    nunja ich tippe dann mal auf Mittwoch Abend 20.14 Uhr

  • Macht euch doch nicht alle irre :P

    Das kommt heute raus als Geburtstags Geschenk für mich *gg* ne ne spaß ^^
    Ich tippe auch mal diese woche ^^ würde irgendwie passen.

    Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

  • Vorfreude ist doch die beste Freude :D

    Ich denk mal man will 3.1 starten, wenn die anderen Sachen wie SEO, Kalender und Style auch an den Start können.
    Soll doch kein Fehlstart werden.

    Dann mal Geduld! ;)

    Ich tippe mal auf heute, nicht weil Zurret Geburtstag hat, sondern weil es logisch wäre.

  • Das ist doch ganz einfach, es ist durchaus logisch dass die Final heute erscheint weil:

    Sie erscheint wenn sie fertig ist, wäre ja unlogisch um nicht zu sagen doof sie nicht zu veröffentlichen wenn sie fertig ist, also ist es auf jeden Fall logisch das sie heute erscheint wenn sie denn fertig ist.

    Das Problem an dieser Art von Logik ist nur, man kann sie so auf alle noch kommenden Tage anwenden 8o

    Edit;

    Achja, alles Gute zum Purzeltag Zurret :)

  • Für mich ist heute logisch, weil heute der 13. ist. Ist zwar kein Freitag aber trotzdem.

    Donnerstag und Freitag scheiden ganz aus, wer will sich schon sein Wochenende versauen.

    Seit 11.10. gibt es die passende WebDisk Version - ist zwar kein Grund für meine These aber eine Info.

  • Oh man wie kleine kinder die es an weihnachten nicht abwarten können die geschenke aufzumachen xDD
    ...
    .....
    ......
    Wann kommt sie denn nun endlich *ungeduldig* xD :P ;) :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!