hey
ich ich habe ein problem da man auf funpic etc. kein wbb mehr installieren kann wollte ich fragen wo ich ein webspace her bekomme auf dem man wbb installieren kann
thx im vorraus
CwCity find ich nicht so bahnbrechend, vor 2 jahren hatte ich da mal einige Webseiten drauf und naja, die Downtime war größer als die Uptime. Gleiches gilt für Funpic. Bei Funpic und Ohost kommt dann hinzu, dass die zeitweise mal Layerwerbung benutzt haben, die man nur im Vollbildmodus schließen konnte. Mag zwar inzwischen vielleicht nicht mehr so sein, aber man weiß ja nie wann es wieder passiert
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
Oder du gehst aus Server4You.de holst dir einen vServer für 6 Monate kostenlos und die anderen 6 Monate bezahlst du 8,85€ mit .de Domain und kannst Gamserver bis zu 20 Foren installieren usw.