You are not logged in.

• "frmwrk_123" is male

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

41

Tuesday, July 17th 2012, 9:21am

Als Vergleich zwischen bplaced und all-inkl:

Bei bplaced hat man 12s max_execution_time und 20s max_input_time. Das Memorylimit ist bei beiden gleich mit 64M. Bei all-inkl hat man 30s max_execution_time und 60s max_input_time. Die Werte von all-inkl stammen von einem All-inkl PrivatPlus-Webspace.
Mit freundlichen Grüßen
frmwrk_123

Nützliche Plugins zum Selberbauen

42

Tuesday, July 17th 2012, 9:55am

wechsel doch einfach zu einem preiswerten Hoster. Ist doch nicht die Welt.

Atic

Member

• "Atic" is male
  • "Atic" started this thread

• Send private message

43

Tuesday, July 17th 2012, 1:11pm

Und weiter gehts.
http://forum.square7.ch/viewtopic.php?f=4&t=3829

Ich hoffe nur die bekommen schön viele Anfragen deswegen.

XAMPP ist nunmal für manche auch mit Anleitung kompliziert. Aber das spielt ja für die keine Rolle. Entweder man kapierts und machts oder man wird dumm von der Seite angemacht.

44

Tuesday, July 17th 2012, 1:17pm

Bei einem kostenpflichtigen Webhoster kann ich ja verstehen das man sich beschwert wenn etwas nicht funktioniert. Bei einem kostenlosen allerdings nicht. Die gibt es wie Sand am Meer, also würde ich einfach zum nächsten gehen. Unterscheiden tun die sich alle eh nicht groß.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Atic

Member

• "Atic" is male
  • "Atic" started this thread

• Send private message

45

Tuesday, July 17th 2012, 1:19pm

Mir gehts weniger darum das sie sich beschweren, sondern eher darum wie sie sich beschweren.

Sie weisen alle Schuld von sich und stellen die User als die dummen hin weil sie WBB verwenden.

• "Dateninspektor" is male

• Send private message

46

Tuesday, July 17th 2012, 3:08pm

Mir gehts weniger darum das sie sich beschweren, sondern eher darum wie sie sich beschweren.

Sie weisen alle Schuld von sich und stellen die User als die dummen hin weil sie WBB verwenden.

Ich habe das gerade mal zum Anlass genommen um nach einem dort gehosteten WBBLite zu schauen. Und schon wieder sind sämtliche Dateien mit irgendwelcher Malware infiziert. Mit solch unsicheren Servern würde ich mich an deren Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen und dort auch nichts wichtiges hosten.
Ich kenne einen Pfad, älter als das Kreuz
www.asatru-forum.de

• "[FFW] Patric" is male

Occupation: Fachinformatiker (Systemintegration)

• Send private message

47

Wednesday, July 18th 2012, 10:44am

dort auch nichts wichtiges hosten.
Ich Korrigiere zu Garnichts! ;)
Mit freundlichen Grüßen
[FFW] Patric

Possi

Member

Occupation: Schiedsrichter

• Send private message

48

Wednesday, July 18th 2012, 11:02am

Mein erster Beitrag ^^

Quoted from ""AlexanderIBK""

Also ich war ja auch längere Zeit auf square7.ch aber aufgrund dessen, dass man keine Shoutbox

installieren darf, bin ich zu PHP Friends gezogen da es mir deswegen zu lächerlich wurde

wie weit die noch runtergehen wegen ihrer Hardware.

Ich bin auch bei PHP Friends und bin damit sehr zufrieden!

0xLeon

Member

• "0xLeon" is male

Occupation: Student (Medieninformatik)

• Send private message

49

Wednesday, July 18th 2012, 11:03am

Als Vergleich zwischen bplaced und all-inkl:

Bei bplaced hat man 12s max_execution_time und 20s max_input_time. Das Memorylimit ist bei beiden gleich mit 64M. Bei all-inkl hat man 30s max_execution_time und 60s max_input_time. Die Werte von all-inkl stammen von einem All-inkl PrivatPlus-Webspace.
Dem ist noch hinzuzufügen, dass man diese Einstellungen mittels .htaccess-Datei noch beliebig anpassen kann. Nach meiner Ansicht einer der größten Pluspunkte bei All-Inkl.
Meine Pakete
Invitation System – Plugin StoreGithub
Update Files Delete PIP – Plugin StoreGithub
Kein Support via PN oder E-Mail.