Quoted from "vom Hoster"
Sehr geehrter Herr ***,
die Auslastung erfolgt durch Ihre Webpräsenz.
Damit wir die anderen Kunden nicht weiter performance-technisch beeinflussen, mussten wir das html-Verzeichnis mit einem CHMOD 000 versehen.
Ich bitte Sie umgehend für Abhilfe zu sorgen, da gerade wieder eine Auslastung von 40 vorhanden war, welche über Ihrem Web-Account web236 verursacht wurde.
Lies dir die AGB des Hosters durch und befrage deinen Anwalt.Nun ist meine Frage ob der Hoster dies ohne vorherige Ankündigung darf.
Damit wir die anderen Kunden nicht weiter performance-technisch beeinflussen, mussten wir das html-Verzeichnis mit einem CHMOD 000 versehen.
Und wie bitte sollst du das Problem beheben wenn dir sämtliche Rechte entzogen wurden etwas ändern zu können? Die Logik soll dir dein Hoster mal erklären.

Um welchen Hoster sprechen wir denn hier?

This post has been edited 1 times, last edit by "kleinefarm" (Jul 12th 2012, 8:19pm)
Das ist recht einfach zu beantworten
In den FTP Clienten gehen, html Ordner Suchen Rechte auf 755 stellen, siehe da alles geht wieder
In meiner log sind mehrere IP Adressen die in einer sec min 20 Aktionen ausführen und ich denke das deshalb der Server überlastet wird.
Wisst ihr zufällig was ich dagegen unternehmen kann oder ist das normal?

Nun hast du dann aber nicht mehr die Möglichkeit, den Ordner mit einem anderen CHMOD zu versehenEr war in meinem Account und hat dort den Oberordner html mit chmod000 versehen
Meine Orderstruktur ist wie folgt:
html (der Ordner der mit chmod 000 versehn wurde-> da sind alle Foren drin![]()
Da du wie bereits gesagt wurde, keine Rechte mehr hast.
Dann ersetz die doch durch "x" oder soUnd ich denke einen Auszug der log anzuhängen ist nicht gerade das beste, da dort ja auch alle IP Adressen geloggt sind

ich weiß nun aber, dass ihr dies nicht beantworten dürft/wollt.This post has been edited 1 times, last edit by "kleinefarm" (Jul 12th 2012, 8:18pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH