You are not logged in.

konsti

Member

• "konsti" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Monday, July 2nd 2012, 3:56pm

Benutze ebenfalls allinkl.com ist ein sehr guter Hoster, hatte noch nie Downtimes, netter/schneller Support und alles geht fix!

Habe dort leztens meine Domain geändert und das war alles innerhalb von 2h getan. :)

22

Saturday, July 21st 2012, 8:52pm

Ganz klar, www.hetzner.de inwiefern bei den Webhostingpaketen die Optionen passen kann ich aber nicht sagen.

vServer schön und gut aber dann sollte man wissen was man tut, sonst machst du dir mehr Arbeit als notwendig.

Ich kann dir Webhosting um 25€/Jahr inkl einer Domain anbieten.
Da laufen auch schon zwei WBB 3 inkl SEO und der brandneue root-Server hat Power ohne Ende.

23

Sunday, July 22nd 2012, 11:07am

Ich mache es über Nitrado.
Kosten:
Domain + 2-6 € Webspace

24

Sunday, July 22nd 2012, 6:58pm

Strato ist ganz gut, aber erst aber 5 Domains rentabel.

25

Sunday, July 22nd 2012, 7:00pm

Strato ist ganz gut
Aber nicht wenn man das WBB darauf betreiben möchte, da deren Server zu schlecht konfiguriert sind.
Einfach mal auf der Startseite hier nach Strato suchen, gibt mehr als genug Themen dazu ;)

• "Krymonota" is male

Occupation: Gymnasiast

• Send private message

26

Monday, July 23rd 2012, 9:32pm

Ich slebst bin bei Nitrado und kann Nitrado nur weiterempfehlen. Netter, schneller und guter Support, gute Preise, viele Zahlungsmöglichkeiten und so einiges mehr...

27

Monday, July 23rd 2012, 9:36pm

Ja, aber sie haben viele Downtimes, sind nicht gerade so schnell und fsockopen muss man sich per Supportticket freischalten lassen. Als Gameserveranbieter bin ich mit Nitrado zufrieden, aber über den Webspace habe ich nicht ganz so viel gutes gehört.

• "Krymonota" is male

Occupation: Gymnasiast

• Send private message

28

Monday, July 23rd 2012, 9:41pm

Sind eher selten Downtimes und wenn, finden diese immer auf den gleichen Servern statt. Nitrado hat eben das ein oder andere Problem mit ihren Servern, aber ansonsten wirklich gut. Sollte man unzufrieden sein, kann man ja eine Verlegung auf einen anderen Server verlangen, der wenig bis garkeine Downtimes hat.

maxidoc

Member

• Send private message

29

Monday, July 23rd 2012, 9:43pm

One.com kann ich nur empfehlen.

Hier war ein link der dir 3GB extra space gegeben hätte wurde aber ohne kommentar glöscht .......

Gruss
maxidoc

This post has been edited 2 times, last edit by "maxidoc" (Jul 25th 2012, 6:16pm)

30

Friday, July 27th 2012, 5:30pm

Was meint ihr zu Hosteurope?

Hallo, ich möchte eigentlich nur wissen, ob mein zukünftiges Burning Board 3 mit Community Gallery auch auf dem Paket M für 3,99 Euro im Monat läuft http://www.hosteurope.de/produkte/Webhosting.

Ich habe denen zwar schon eine Mail geschickt, aber die sind darauf nicht eingegagen und wollten mir eher das Paket L andrehen.

Ich bin mit Ausstattung von Paket M zufrieden. Doch was mich zweifeln lässt ist der Punkt "Htaccess" = Rewrite Rules möglich. Was heißt das, benötige ich das um Burning Board 3 laufen zu lassen? Ich bin kein Profi das ist nicht meine Baustelle. Was meint ihr läuft Burning Board 3 auch auf Paket M?

Vielleicht kann mir auch einer erklären was das heißt "Htaccess" Rewrite Rules möglich.

Gruss Benx.

This post has been edited 4 times, last edit by "Benx" (Jul 27th 2012, 5:37pm)

31

Friday, July 27th 2012, 5:50pm

RewriteRules benötigt Burning Board 3 nur, wenn du die Suchmaschinenoptimierung insatllierst, um die URLs so wie hier anzuzeigen.
Ansonsten sollte das Paket genügen.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

helga

Member

• "helga" is male

• Send private message

32

Friday, July 27th 2012, 6:06pm

Quoted

Für WebPack® M 4.0 gilt weiterhin:
¹ Rewrite-Rules sind als .htaccess-Feature bereits ab WebPack® M 4.0 realisierbar, weitere .htaccess-Features sind erst in den größeren Ausbaustufen möglich.

Somit sollte auch SEO mit dem Paket M gehen.

33

Saturday, July 28th 2012, 7:55am

Danke für eure Antworten.

Ich wollte eigentlich schon die Suchmaschinenoptimierung installieren. So werde ich dann wohl doch lieber das Paket L nehmen. Die 2 Euros mehr werde ich verschmerzen.

Gruss Benx.

34

Saturday, July 28th 2012, 9:15am

Du hast uns wohl falsch verstanden: Mit dem M-Paket ist das möglich, ein Kauf des L-Paketes ist damit nicht nötig.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

35

Saturday, July 28th 2012, 1:33pm

Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Dann nehme ich doch das Paket M.

Die vom Support hatten mir per Email geschrieben das ich dann bei Paket M Einschränkungen hätte was die Benutzergruppenzuweisung oder so änlich betrifft.

Ich vertraue dann doch lieber den Profis hier.

Gruss Benx.

36

Saturday, July 28th 2012, 2:07pm

Die vom Support hatten mir per Email geschrieben das ich dann bei Paket M Einschränkungen hätte was die Benutzergruppenzuweisung oder so änlich betrifft.
Das wäre nur der Fall, wenn memory_limit zu niedrig wäre. Allerdings steht auf deren Webseite nicht, wie hoch dieses bei den verschiedenen Paketen eingestellt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

37

Saturday, July 28th 2012, 2:49pm

Oh mein Gott jetzt wird es aber kompliziert.

Ich nehme jetzt einfach Paket M und wenn das nicht laufen sollte dann steige ich einfach auf L um. Soll laut Support ohne Probleme möglich sein.

Danke für die Hilfe. Ich habe auf alle Fälle was dazu gelernt.

Gruss Benx.