Kann ich jetzt nicht bestätigen. Hatte schon oft mal dem ein oder anderen Monat 200-300 GB Traffic und keine Probleme. Hatte da sogar mal All-Inkl angeschrieben und die sagten schon ist kein Problem, da ich ja eine Traffic Flat habe.Ich war mal vor vielen Jahren bei all-inkl, nur der Name und die Traffic Flat waren irgendwie nicht Programm. Damals lief nen recht stark frequentiertes Forum auf meinem Webhosting Paket, nach zwei Monaten wurde ich angeschrieben, dass ich dafür sorgen soll, dass der Traffic runter geht, sonst wird der mir zusätzlich berechnet Oo
Naja, wie gesagt, das ist schon ein paar Jahre her (ich schätze 9 Jahre). Kann sich ja viel bei all-ikl in der zeit geändert habenKann ich jetzt nicht bestätigen. Hatte schon oft mal dem ein oder anderen Monat 200-300 GB Traffic und keine Probleme. Hatte da sogar mal All-Inkl angeschrieben und die sagten schon ist kein Problem, da ich ja eine Traffic Flat habe.
Aber das klingt bei mir halt noch mit, wenn ich von all-inkl höre, darum bin ich da skeptisch.
Nimm all-inkl, da bin ich schon seit Jahren sehr sehr zufrieden.
Auch ich unterschreibe.![]()
(Premium)

Quoted
Die derzeit einzige Einschränkung die wir unseren Kunden auferlegen ist, dass keine IRC-Dienste angeboten werden dürfen. Darauf weisen wir im Bestellvorgang und der Auftragsbestätigung so hin:
Dieses Angebot erlaubt nicht den Betrieb von IRC-Servern und IRC-bezogenen Diensten (Internet Relay Chat) wie z.B. Shells, Bouncer und Eggdrops. Bei Missachtung behält sich Host Europe das Recht zur fristlosen Kündigung des Vertrages vor.
Die Ursache für das Verbot ist die, unserer Erfahrung nach, gehäufte Auffälligkeit dieser Systeme. Sie sind überproportional oft Quelle oder auch Ziel von Netzwerkangriffen oder anderer illegaler Aktivitäten. Obwohl wir IRC-Dienste nicht als solche ablehnen haben wir uns entschieden, deren Nutzung im Sinne der Mehrheit unserer Kunden und auch anderer Internetnutzer zu verbieten.
Hm vielleicht sollte ich dem Support mal vorschlagen.P.S. :
Anfangs lahmte auch unser V-Server, lag aber einfach nur an der Konfiguration, dort wurde dann einfach der Wert für Max. Clients angepasst und schon flupte es
Und zu Strato kann ich selbst nicht viel sagen, nur das ich schon viel über Die gehört habe und meist nichts gutes !
Aber Du hast ja nen vServer ohne managed, sollten dazu weitreichende Linux Kenntnisse vorhanden sein, oder hilft einem z.B. die Plex Oberfläche genügend?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH