) Ich nicht.1und1 ist auch nicht schlecht,..hab nur gute erfahrungen gemacht mit
Da siehste jeder macht seine eigenen Erfahrung ... server4you sind dicke betrüger ,..da hatte ich meine schlechten erfahrungen mit gemachtIch nicht.1und1 ist auch nicht schlecht,..hab nur gute erfahrungen gemacht mit
Service schlecht, teilweise eine wahre Abzocke und die Leistung ist auch nicht die beste.
Stimmt, deshalb ist das immer wieder solch eine tolle DiskussionDa siehste jeder macht seine eigenen Erfahrung ... server4you sind dicke betrüger ,..da hatte ich meine schlechten erfahrungen mit gemacht

Dass wird sich ergeben. Ich sags mal so, lieber einen etwas größeren Server, satt einen zu kleinen.wenn du einen Leistungsstarken Server brauchst, solltest du da schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
Sind die User alle schon vorhanden oder sollen es mal so viele werden?
Ja deswegen müssen dirkussionen ja nicht sein wenn jemand hilfe braucht bei dir sucheStimmt, deshalb ist das immer wieder solch eine tolle DiskussionDa siehste jeder macht seine eigenen Erfahrung ... server4you sind dicke betrüger ,..da hatte ich meine schlechten erfahrungen mit gemacht
Ich nutze jetzt seit knapp einem Jahr netcup und bin zufrieden.
Normalerweise kann man problemlos bei jedem Anbieter ein Upgrade machen. Warum schon am Anfang viel Geld raushauen, wenn man einfach mal klein anfangen kann?
Denn was passiert, wenn der Erfolg des Forums ausbleibt? Dann sitzt du da mit deinen 50 Benutzern auf 100 GB.
wenn du was ordentliches haben willst, dann kann ich dir dieses hier empfehlen: http://www.artfiles.de/webhosting/professional_cloudserver/
Ist aber allerdings auch nicht billig. Wenn deine Seite dann mal wachsen sollte, kannst du einfach per Klick deinen Speicher, RAM oder auch CDU-Kerne erhöhen. Der Service ist dort auch Top.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH