You are not logged in.

• "[FFW] Patric" is male

Occupation: Fachinformatiker (Systemintegration)

• Send private message

61

Friday, January 6th 2012, 3:20pm

Also ich selber betriebe ROOT Server mit PHP 5.3 bei Hetzner. Hier gibt es zur installation von Images z.B. das mit Vorinstalliertem PHP, hier ist PHP 5.3 Standard.

Bei den Webhosting Paketen ist PHP 5.3 ebenso Standard.

Quoted from "der Hetzner Website"

Ausführen von PHP Skripten (PHP 4/5/5.3)
Mit freundlichen Grüßen
[FFW] Patric

This post has been edited 1 times, last edit by "[FFW] Patric" (Jan 6th 2012, 3:27pm)

CybroX

Member

• "CybroX" is male

Occupation: Elektroniker

• Send private message

62

Friday, January 6th 2012, 3:23pm

Black Rider schreibt wetten gleich wieder was dazu weil da Standard mit "T" schreibst :D

Wollte eig nur noch schnell einbringen, dass ich mit 1&1 unzufrieden bin, langsamer teils nutzloser Support und auch sonst einige Probleme ;)
Grüsse CybroX
Offiziell inaktiv ~ Alle Aussagen veraltet.

• "[FFW] Patric" is male

• Send private message

63

Friday, January 6th 2012, 3:28pm

Black Rider schreibt wetten gleich wieder was dazu weil da Standard mit "T" schreibst :D
Hab ich doch garnicht! :whistling:
Wollte eig nur noch schnell einbringen, dass ich mit 1&1 unzufrieden bin, langsamer teils nutzloser Support und auch sonst einige Probleme ;)
Tja mit 1&1 hatte ich damals auch immer Probleme, aber weiter darf ich da Wohl nicht drauf eingehen! :D
Mit freundlichen Grüßen
[FFW] Patric

larshamm

Member

• "larshamm" is male

Occupation: Student

• Send private message

64

Friday, January 6th 2012, 6:39pm

Gibt es derzeit überhaupt größere Hoster, die schon 5.3 standardmäßig anbieten?
Ja z.B. Domainfactory wozu ich mich selbst auch gerne mal zitiere:
Ich bin sowohl mit Webspace als auch einem V-Server bei Domainfactory. Bei beidem habe ich umfangreiche Einstellmöglichkeiten (selbst Webspace PHP Einstellungen die sonst meist nicht bei Webspace Anbietern eingestellt werden können.

Auch hier : Gutes hat seinen Preis ! Aber so einen guten Anbieter habe ich noch nie gesehen.

Link zu DF

Ich bin bei der "kleinen Schwester" http://www.domaingo.de ;) Günstig, wenig bis gar keine Ausfälle, Updates machen die über nacht, man bekommt so gut wie garn nix mit :thumbsup:
Jo gerade für Webspaces beides Ideal, V-Server auch aber Hosteurope ist da noch nen Tacken günstiger und ich kann Plesk nehmen wenn ich denn möchte.
Rechner
Windows 8 x64
Browser: Google Chrome stable

v-Server

Debian Squeeze x64
Apache 2.2
PHP: 5.4
MySQL:
5.1

65

Friday, January 6th 2012, 7:05pm

Bin mittlerweile seit 2004 bei NGZ mit meinem Server.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

66

Friday, January 6th 2012, 8:05pm

Ich bin aktuell bei Server4You und bin mit denen sehr zufrieden.
Früher gab es ja das Manko mit dem Support und sowas aber da hat sich einiges getan finde ich, die Supporter sind freundlich und hilfsbereit, der Server selbst ist gut angebunden und von den Wartungsarbeiten die 2 Wochen vorher per Mail angekündigt werden(Die werden natürlich nachts durchgeführt) habe ich bisher nichts mitbekommen, auch wenn ich speziell zu diesen Stichzeiten die in der Mail stehen auf den Server verbinde.
Also Server4You kann ich mittlerweile echt empfehlen ;)

Gokux

Member

• "Gokux" is male

• Send private message

67

Saturday, January 7th 2012, 12:30am

http://www.cyon.ch/ Mit PHP 5.2/5.3 und eigenständige bearbeitbare php.ini's für beide Versionen :).
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.

68

Saturday, January 7th 2012, 1:38am

www.php-friends.de

ist sogar kostenlos mit 1A support :D

Lu-Event

Member

• "Lu-Event" is male

Occupation: Veranstaltungstechniker

• Send private message

69

Saturday, January 7th 2012, 8:35am

Ich war bei Strato Powerpack L oder so (war der erste Webspace von mir und da man ja keine Ahnung hatte ging es nach dem System ist teuer muss Taugen). Die Strato Preise finde ich so im Nachhinein echt unverschämt.
Nach dem Wechsel auf All-Inkl dann lief sogar der Seiten Aufbau schneller ab als bei Strato. Hinzu gekommen ist deutlich mehr Webspace, geringere Preise und Trotzdem 1A Support bei mehr Funktionen. Das einzigste was ich bei Strato besser fand war das Designe der Online Betreuung.

70

Sunday, January 8th 2012, 12:12pm

ich hoste bei made-e.com

71

Sunday, January 8th 2012, 1:54pm

Bin auch bei Netcup. Habe dort ein Webhosting Paket.
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=134 ( ich hab 30GB, war damals ein Angebot)
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden mit denen und hab die immer weiterempfohlen.

Dann wurde das Forum ohne ersichtlichen Grund immer langsamer und langsamer.
Seitens Netcup hieß es dauernd : WIR können nix feststellen, alles ok.
Erst als ich richtig sauer und entsprechend unfreundlich geworden bin, kam Bewegung in die Sache.
Da wurde mir dann aus "Kulanz" ein Serverumzug angeboten. Für mich hat das nix mit Kulanz zu tun.
Ich zahle für eine Leistung und erwarte das sie erbracht wird. WIE ist mir vollkommen wurscht.
Klappt das nicht, na dann eben nicht. Geh ich halt.
Hatte das Anmeldeforumular bei all ink. auch schon fast abgeschickt.

Naja, hab dann aber den Umzug auf einen anderen Server gemacht.
Seid dem läuft es wieder so gut wie ich es eigentlich von Netcup gewohnt bin.
Bleibt es so, ist es gut, bleib ich bei Netcup. Wenn nicht, geh ich eben nach all ink.

Ich weiß auch von 2 anderen Foren die dort liegen und vor sich hin schleichen.
Eines davon ist mittlerweile auch aus "Kulanz" umgezogen auf nen anderen Server.

• "[FFW] Patric" is male

• Send private message

72

Monday, January 9th 2012, 7:57pm

Ich kann nur nocheinmal Hetzner empfehlen, eben einen Festplattendefekt gemeldet und der wurde innerhalb einer Stunde behoben. Muss nun nur noch mein Softwareraid Resyncen. :S
Mit freundlichen Grüßen
[FFW] Patric