Quoted from "der Hetzner Website"
Ausführen von PHP Skripten (PHP 4/5/5.3)
This post has been edited 1 times, last edit by "[FFW] Patric" (Jan 6th 2012, 3:27pm)
Hab ich doch garnicht!Black Rider schreibt wetten gleich wieder was dazu weil da Standard mit "T" schreibst![]()
Tja mit 1&1 hatte ich damals auch immer Probleme, aber weiter darf ich da Wohl nicht drauf eingehen!Wollte eig nur noch schnell einbringen, dass ich mit 1&1 unzufrieden bin, langsamer teils nutzloser Support und auch sonst einige Probleme![]()
Ja z.B. Domainfactory wozu ich mich selbst auch gerne mal zitiere:Gibt es derzeit überhaupt größere Hoster, die schon 5.3 standardmäßig anbieten?
Jo gerade für Webspaces beides Ideal, V-Server auch aber Hosteurope ist da noch nen Tacken günstiger und ich kann Plesk nehmen wenn ich denn möchte.Ich bin sowohl mit Webspace als auch einem V-Server bei Domainfactory. Bei beidem habe ich umfangreiche Einstellmöglichkeiten (selbst Webspace PHP Einstellungen die sonst meist nicht bei Webspace Anbietern eingestellt werden können.
Auch hier : Gutes hat seinen Preis ! Aber so einen guten Anbieter habe ich noch nie gesehen.
Link zu DF
Ich bin bei der "kleinen Schwester" http://www.domaingo.deGünstig, wenig bis gar keine Ausfälle, Updates machen die über nacht, man bekommt so gut wie garn nix mit
![]()
. 
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH