You are not logged in.

1

Tuesday, June 26th 2012, 3:43pm

Wo werden die Posts und Benutzer bei WBB 3 gespeichert?

Hay Leute,

Ich habe das Forum in einen anderen Ordner verschoben und das war ein großer Fehler, denn da durch hat es das gesamte Forum zerschossen. Nun habe ich das Forum neu Installiert und wollte jetzt die alten Beiträge und Benutzer "Importieren". Geht das?

Ich habe das "zerschossene" Forum noch als ganzen Ordner auf meinem PC kann ich damit noch was anfangen/was retten?

Grüße Kay

2

Tuesday, June 26th 2012, 3:44pm

Fragen zur Grundfunktionalität von Burning Board 3 werden nur in den dafür vorgesehenen Supportbereichen beantwortet.

Wenn du dort noch nicht schreiben kannst, ist deinem Konto keine gültige Lizenz zugeordnet. Dies kann daran liegen, dass du nicht im Besitz einer gültigen WBB 3 Lizenz bist oder dass du dich hier im Forum mit dem falschen Account aufhälst. Falls der zweite Fall eingetreten ist, musst du dich hier im Forum mit dem Account einloggen, mit dem du die Lizenz auf der Startseite gekauft hast.

Falls du nur technischer Administrator bist, kann dich der Foreninhaber noch zusätzlich für den Support freischalten.

3

Tuesday, June 26th 2012, 3:46pm

Hay,

Danke für deine schnelle Antwort. Nein ich bin nur Admin eines Forums der Inhaber der Lizenz ist leider gerade nicht Online und ich würde dies aber gerne fixen.

Grüße Kay

4

Tuesday, June 26th 2012, 3:50pm

Dann musst du dich halt noch ein wenig gedulden bis er online ist und dich freischalten kann.
P.S. Du bist "nur Admin" und hast FTP-Zugriff?