This post has been edited 1 times, last edit by "FirePanther" (Jun 16th 2012, 1:02pm)
Das hilt mir nicht wirklcih weiter - ich will die ganzen Scripts loswerden, die mittlerweile alles andere als Sicher sind. Im Prinzip soll hinten "reines HTML" bzw. Scripts ohne die Möglichkeit von Injection etc. entstehen.verschieb alle foren in eine archiv-kategorie so wie hier auf woltlab.
dort darf dann keiner posten.
du könntest auch alle themen schließen, dann bleiben sie in ihrer kategorie.
So eine Idee hatte ich auch schon. Allerdings ist "Programm aus dem Internet" irgendwie seeh wage. :-DDu könntest mit einem Programm aus dem Internet die komplette Seite als HTML runterladen und anschließend wieder hochladen.
. Wende dich vielleicht auch mal an YourWBB, dort wird noch das Burning Board 2 verwendet und nach dem Ende des Supports hier, ist der größte Teil der WBB 2 dorthin abgewandert.
Aber probieren geht über studieren. dafür muß ich ja WIndows booten! ;-)Also mein erstes Suchergebnis war das hier: http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html
Das hatte ich schonmal verwendet, ist allerdings auch schon sehr lange her. Für mich hatte es gereicht, ich wollte aber die Website auch nur auf meinem PC haben und nicht wieder hochladenAber probieren geht über studieren.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH