You are not logged in.

1

Tuesday, June 5th 2012, 4:03am

style gesucht

hallo leute ich hoffe ich poste dies hier richtig (:
ok laos wie die überschrift schon sagt suche ich ein style, wenn ich bei google suche classicBlackCarbonFlexible eingebe kommt schon einige foren mit diesen style und daher wollte ich euch mal fragen wie dieser style heißt. hoffe jemand kann mir sagen wie es heißt ^^

mit freundlichen grüßen thomas

2

Tuesday, June 5th 2012, 5:48am

Schau mal bei cls-design.com vorbei :)

3

Tuesday, June 5th 2012, 9:14am

ah ok danke hab den namen gefunden es heißt classik und gibs in 5 verschiedene farben aber leider ist es zu teuer damit es sich lohnt ^^

Obi Wan

Member

• "Obi Wan" is male

Occupation: Yedi-Ritter

• Send private message

4

Tuesday, June 5th 2012, 9:25am

Zu teuer? Der ist sogar noch recht billig dafür. ^^

5

Tuesday, June 5th 2012, 9:30am

gut der style kostet 15 euro für 5 farben, aber ich hätte ja gerne nur die eine farbe so wie die foren bei der google suche ^^ und ich meinte ja nicht das sie zu teuer währen sondern das sich das nicht lohnen wird für den preis ^^

6

Tuesday, June 5th 2012, 9:33am

Auch in einer Farbe wäre er wahrscheinlich nicht billiger, da das Umfärben an sich im Vergleich zur Erstellung nicht sooo aufwendig ist.
Normal dient das nur dazu, dass sich jeder die Farbe dann aussuchen kann, die zu seinem Projekt passt.
Du musst immer bedenken, dass ein Stil dein Projekt am meisten repräsentiert, da er immer sichtbar und das erste ist, das ein Benutzer sieht, wenn er auf deine Seite gelangt.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

7

Tuesday, June 5th 2012, 9:38am

ja das ist mir ja schon klar aber was ich vergass zu sagen ist, dass ich ein wbblite besitze und sich deshalb sich nicht lohnen wird. eventuel später einmal wenn ich mir das wbb 3.1.7 kaufe, aber bis dahin muss wohl erstmal das aktuelle skin ausreichen ^^

Razor

Member

• "Razor" is male
  • "Razor" has been banned

Occupation: Grafiker

• Send private message

8

Tuesday, June 5th 2012, 10:37am

ja das ist mir ja schon klar aber was ich vergass zu sagen ist, dass ich ein wbblite besitze und sich deshalb sich nicht lohnen wird. eventuel später einmal wenn ich mir das wbb 3.1.7 kaufe, aber bis dahin muss wohl erstmal das aktuelle skin ausreichen ^^

hier bekommst du nen haufen kostenloser stile fürs lite :D

9

Tuesday, June 5th 2012, 10:43am

weiß ich jetzt auch :whistling: :D