Gerade hier findest du ja vornehmlich andere Administratoren, die durchaus auch das Knowhow haben (sollten), um solch ein Projekt dann selbst zu starten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bibini" (Jun 29th 2012, 10:41pm)
* meiner Meinung nach aussieht! 
# This post has been edited 1 times, last edit by "konsti" (Jun 30th 2012, 6:57am)
Es gibt eine Unmenge an guten Stilen. Ich würde einen kommerziellen auswählen (wegen Support etc.) bei dem Du vielleichtJetzt ist es nur wieder die Stile frage: Welcher Stile ist da der beste?
Mit 13 kannst du das schon, Respekt. Du gehst die Sache falsch herum an: ein Forum wird normalerweise gegründet, wenn Bedarf besteht. Das heißt, du hast ein Thema mit vielen Interessenten und denkst dir irgendwann "Mh, da könnte man ein Forum zu aufziehen". Nicht "Ich will ein Forum installieren, habe aber kein Thema". Sowas geht nach hinten los und ich prophezeie dir schon jetzt, dass deine Seite sowieso nicht länger als allerhöchstens 6 Monate stehen wird. Erstens, weil du erst 13 Jahre alt bist und Leute in deinem Alter oft fixe Ideen schnell umsetzen wollen, was dann aber immer zu einer Eintagsfliege wird, weil nicht nach 2 Wochen wie erhofft die 10mio Mitglieder aktiv sind. Und zweitens, weil du keinerlei Konzept hast und dich einfach mal hier nach 3 Beiträgen zu einem Fotoforum inspirieren lässt.
Quoted
Hobbys: Webprogrammierung, DesignProgrammierung
1) Das Alter muss ich nicht im Profil angeben.
Genau, das liegt mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge. Jeder von uns hat einmal bei Null angefangen - manche jünger, manche älter.Und warum soll es pauschal zwangsläufig scheitern (so klingt zumindest Dein Resumé)? Nur weil er 13 ist und keine 30?
Lass ihn doch seine Erfahrungen machen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
).

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH