Und für alle anderen.com = community (weiß ned genau)

http://www.nic.de.vu/
wie ist das wenn man monats beiträge zahlt kann man das kündigen wenn das forum nicht so läuft zb. Strato.
Quoted
OK. andere Frage: Wenn ich jetzt bei Strato oder sonstwo kaufe, ist die sofort Verfügbar ?
Ok.
aber ich meinte muss erst die buchung erfolgen sprich geld drauf sein udn dann wird es Frei sein oder ist es sofort frei und buchen die dann ?
Und eig. ist es fast egal bei welchem anbiete ich das kaufe oder ?
Bei meinem Anbieter ist es so, dass ich die Domain direkt bekomme und die Rechnung dann etwa eine Woche später. Ist vom Anbieter abhängig. Wie TimWolla bereits schrieb dauert es etwa 24 Stunden, bis sie sich dann durch alle DNS-Server gesprochen hat und weltweit abrufbar ist.aber ich meinte muss erst die buchung erfolgen sprich geld drauf sein udn dann wird es Frei sein oder ist es sofort frei und buchen die dann ?
Und eig. ist es fast egal bei welchem anbiete ich das kaufe oder ?
Member
Occupation: Schüler [go vegan - veganstart.de]
Und wer so etwas fragt, der liest wohl keine AGB und tappt i-wann eine Abofalle.
Quoted
wie ist das wenn man monats beiträge zahlt kann man das kündigen wenn das forum nicht so läuft zb. Strato.
go vegan - love animals - veganstart.de
Zitat von »Isaac Singer«
"In dem Umgang mit Tieren, sind alle Menschen Nazis"
Eine Bindung eines Webseitentyps an eine Domain-Endung (.com nur für Firmen) gibt es nicht mehr,
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH