You are not logged in.

Netzwerg

Member

• "Netzwerg" is male

Occupation: Student

• Send private message

41

Monday, May 7th 2012, 1:53pm

Iat WoltLab ein Fussballverein oder was? 8|

Was haben Kaffetassen und Kulis mit Fußball zu tun? Solche Dinge gibts auf nahezu jeder Werbeveranstaltung von irgendwelchen Firmen hinterhergeschmissen.

Ich krieg demnächst auch ne GitHub-Tasse oO
Best regards,
Sebastian Teumert

42

Monday, May 7th 2012, 1:59pm

Was haben Kaffetassen und Kulis mit Fußball zu tun? Solche Dinge gibts auf nahezu jeder Werbeveranstaltung von irgendwelchen Firmen hinterhergeschmissen.
Warum schmeissen die Leute mit Tassen nach dir? 8o

43

Monday, May 7th 2012, 6:27pm

Das war auf die T-Shirts bezogen. 8|
Mit freundlichen Grüßen
Toffi
- - - - - - -

Führe auf Anfrage Updates und Installationen aller WBB-Versionen durch.

44

Tuesday, May 8th 2012, 10:25pm

Ja, dann hier nochmal die Frage: Dürfte man dann das W-Logo (Sonnenblume, wie wir herausgefunden haben) z.B. auf ein T-Shirt (spreadshirt.de, shirtinator.de u.A.) drucken lassen, wenn vorher Marcel Werk um Erlaubnis, dieses zu tun, gefragt wurde?

Ich habe gerade die offizielle Antwort zu dieser Frage von WoltLab erhalten:

Für die Eigennutzung darf man das Logo benutzen, nicht jedoch für inoffizielle Fan-Artikel-Shops mit Hilfe von Diensten wie spreadshirt.de.
Mit freundlichen Grüßen
President

• "Sebastian S." is male

Occupation: KFZ-Mechatroniker

• Send private message

45

Tuesday, May 8th 2012, 10:28pm

Also man darf sie sich selber anfertigen lassen (Shirts, Tassen, Kulis) aber nicht resellen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian S.

• "klimi1993" is male

Occupation: Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

46

Tuesday, May 8th 2012, 10:31pm

Komisch, ich habe vor nem halben Jahr mal angefragt, ob ich mir Sticker mit dem WL Logo machen darf um mein Snowboard damit zu schmücken. Mir wurde in der E-Mail geantwortet, dass es nicht erlaubt sei, das WL Logo für so etwas zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,

Klima

47

Tuesday, May 8th 2012, 10:50pm

ob ich mir Sticker mit dem WL Logo machen darf um mein Snowboard damit zu schmücken.

Das wäre aber ein sehr privater Grund; daher hätte ich mich anstelle WoltLabs gefragt, warum nicht? Ist doch eigentlich auch nur Werbung (für positive Zwecke)?
Mit freundlichen Grüßen
President

• "klimi1993" is male

Occupation: Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

48

Tuesday, May 8th 2012, 10:53pm

Ja dacht ich auch, aber sie wollten es damals nicht. Aber vielleicht wird man ja bald WL Merchandise erstehen können. Wäre aufjeden Fall sehr cool.
Mit freundlichen Grüßen,

Klima