You are not logged in.

21

Sunday, April 29th 2012, 9:34pm

Viele Antworten erhalten - und keiner hat gelesen. Schön, wie etwaige Menschen alles Verpeilen. Da geht doch keiner mehr darauf ein. Danke.
Freundlichen Gruß

22

Sunday, April 29th 2012, 9:37pm

Was sollen wir tun? Du beschwerst dich im ersten Post nur und willst eine Kontrolle von WoltLab - dann melde dich doch bei denen und lass uns damit in Ruhe..

Plunts

Member

• "Plunts" is male

Occupation: Student

• Send private message

23

Sunday, April 29th 2012, 9:38pm

Du liest scheinbar auch nicht. Und wenn das Thema eh keiner liest kann ein Moderator das ja eigentlich auch schließen, oder?
Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!
Support und weitere Plugins von mir auf TechNex.org

24

Sunday, April 29th 2012, 9:39pm

Ja, habe ich doch geschrieben. Was kann ich bitte dafür, dass hier Anbieter sind, welche einfach, selbst nach NDA nicht Einhalten wollen. Da kann ich doch nichts dafür.
Freundlichen Gruß

25

Sunday, April 29th 2012, 9:39pm

Ja, habe ich doch geschrieben. Was kann ich bitte dafür, dass hier Anbieter sind, welche einfach, selbst nach NDA nicht Einhalten wollen. Da kann ich doch nichts dafür.

Frage: Was können wir dafür?

• "Gluri@Ubuntu" is male

Occupation: Ausbildungssuchender, Richtung Fachinformatik Systemintegration

• Send private message

26

Sunday, April 29th 2012, 9:43pm

dann wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag nicht erfüllt werden könne.

Bei Pluginentwicklungen kann man nicht alles machen, es gibt immer Grenzen, auch, wenn es helfen würde.

Kenntnisse WBB3 und Lite 2.1.1 ausreichend bis mittelmäßig~

27

Sunday, April 29th 2012, 9:46pm

Schon wieder: habe ich doch geschrieben!! Lies doch bitte, bitte einamal, ihr könnt nichts dafür, mensch,wie oft noch. Bitte: es geht doch nicht darum, dass etwaige Mitglieder hier, sich für nichts einsetzten, sondern um Anbieter, mit Scheinheilgen Vesprechungen.
Freundlichen Gruß

Cadeyrn

Member

• "Cadeyrn" is male

Occupation: Student (MultiMediaTechnology)

• Send private message

28

Sunday, April 29th 2012, 9:58pm

Mein Gott, wir habens verstanden. Willst du jetzt ein Taschentuch von uns oder was? :rolleyes:
"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

29

Sunday, April 29th 2012, 10:08pm

Hmm, ansonsten hätte man sich auch mit einem Mittelsmann absichern können.
Aber ja, es gibt einige schlechte Menschen auf der Welt, ich denke, diese Botschaft wurde verstanden.
Mit freundlichen Grüßen
President

Alexander Ebert

WoltLab Developer

• "Alexander Ebert" is male

• Send private message

30

Sunday, April 29th 2012, 10:09pm

Wenn man Probleme mit einem Anbieter hat, so muss man diese Probleme auch direkt mit diesem klären. Gerade als Verbraucher stehen einem sehr viele Mittel zur Verfügung, um eine nicht-einhaltung von Verträgen anzugehen, eine unsachliche Diskussion zählt jedoch nicht dazu.

Ich bitte euch alle, in Zukunft einfach mal durchzuatmen und euch nicht sofort angegriffen zu fühlen, so etwas schaukelt sich viel zu schnell hoch :)
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH