Ich kenne ca. 200 Foren, die ohne Lizenz laufen. Kann ich diese hier irgendwo melden oder so?

Einmal hier bei Beta 4.0.0Bzw. was wird es denn im WBB4 neues geben?
Er meint das bestimmt der Plugins wegenalso ich würde sagen kauf dir lieber erstmal das vorhandene wbb3.1 denn für das neue wird ja sicherlich nicht so viele funktionen geben, wie für jetzt beim wbb3
Dies ist definitiv nicht richtig und ich bitte dich ausdrücklich von so einem Unsinn Abstand zu nehmen![]()

Eine brand-neue Version sollte vielleicht nicht sofort bei Erscheinen des punkt-null-null-Release produktiv eingesetzt werden. Erstmal gründlich testen und die Behebung der "Kinderkrankheiten" abwarten, die ein neues Haupt-Relase in der Regel mit sich bringt. Das ist nichts "ehrenrühriges" gegen Woltlab, sondern einfach die Erfahrung aus der Praxis. Denn Software wird von Menschen gemacht, und Menschen sind nicht unfehlbar. Bis dahin behält das ausgereifte und soweit relativ fehlerfreie WBB 3 seine volle Einsatzbedeutung.

und wer halt möchte das erstmal alle weiterläuft sollte dann auch sein Stabiles 3.1.6 weiter laufen lassen
oder halt die kleineren Fehler mit in kauf nehmen bis es durch Updates behoben ist 
Quoted
Ist das denn wahr?
Quoted
Und eine Frage hätte ich noch:
Ich kenne ca. 200 Foren, die ohne Lizenz laufen. Kann ich diese hier irgendwo melden oder so?
Jo, mach mal. Bei der Menge kriegste deine Lizenz bestimmt umsonst. Musst aber alle einzeln melden.
Wär ja der Oberhammer.
Member
Occupation: Schüler [go vegan - veganstart.de]
go vegan - love animals - veganstart.de
Zitat von »Isaac Singer«
"In dem Umgang mit Tieren, sind alle Menschen Nazis"
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH