You are not logged in.

1

Tuesday, April 10th 2012, 12:06am

All inkl.

Was benutz ihr ?

A total of 25 Votes have been submitted.

68%

All inkl Premium (17)

32%

All inkl PrivatPlus (8)

0%

All inkl. Privat

Was von all inkl. benutz ihr ? Da ich zur all inkl. um wechseln will,wollte ich mal kurz eure Meinung wissen. ^^
Villt. könnt ihr noch einen Kommentar da lassen,damit ich mir ein besseres Bild machen kann :)

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

2

Tuesday, April 10th 2012, 12:11am

Die Umfage ergibt kein sinn. Da jedes Paket sich ja an den Projekt und einsatz richtet das solltest du selbst entscheiden was das richtige ist. ALL-Inkl ist gut für mein geschmack aber zu teuer da gibt es preis günstigere anbieter mit mehr leistung. Und da es auch andere Abieter gibt solltest du eventuell dort auch ein Punkt aufnehmen ich bin nicht bei all-inkl wenn du sowas schon machst!

P.S: Sowas kann auch als Werbung durchgehen und das ist hier glaub ich nicht gewünscht!

Gruss CandyMan

3

Tuesday, April 10th 2012, 12:15am

Und was für welche Anbieter gäbe es noch ?
_

Tja,dann sage es mal andere Mitglieder. Ich sehe bei Beiträgen immer All inkl. (..Ich bin mit All Inkl. sehr zufrieden) etc. & das zählt ihr nicht als Werbung ? ._.

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

4

Tuesday, April 10th 2012, 12:20am

Mit den Unterschied das es hier den den Thema nur um All-Inkl geht wenn es einer in einen anderen aüssert ist es was anderes aber denk mal das ist schon ok. Weitere Anbieter findest du auf www.webhostlist.de ansosnten kann ich http://www.celeros.de empfehlen und www.help99.de

Gruss CandyMan

maxrink

Member

• "maxrink" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Tuesday, April 10th 2012, 12:31am

Also ich kann dir 1blu.de und hetzner emfehlen. Am besten ist es aber selbst zu hosten (wenn du glasfaserinet hast).

Ansonsten:
hosteurope

This post has been edited 1 times, last edit by "maxrink" (Apr 10th 2012, 12:40am)

6

Tuesday, April 10th 2012, 12:34am

Am besten ist es aber selbst zu hosten (wenn du glasfaserinet hast).

Das hängt wohl weniger von der Internetanbindung, sondern mehr von den eigenen Kenntnissen in Sachen Serveradministration ab.

Gruß norse

maxrink

Member

• "maxrink" is male

• Send private message

7

Tuesday, April 10th 2012, 12:38am

server selber hosten ist mit Linux mitlerweile ziehmlich einfach geworden. Früher wars schwierieger. ICh hab schoin server mit Pentium Pro prozessoren betrieben.

8

Tuesday, April 10th 2012, 12:40am

Im übrigen sollte man hier eine Absprache mit seinem Provider halten. Der kann einem sonst den Vertrag ganz schnell kündigen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

9

Tuesday, April 10th 2012, 12:16pm

Hey,
mich macht es richtig stutzig,dass (fast) alle Anbieter,das einbauen von Chat-Shoutbox nicht erlauben. :(
Bei nach Frage bei den beiden, http://www.celeros.de & www.help99.de teilten sie mir ebenfalls mit,dass man keine Chat/Shoutbox einbauen dürfte.
Der Support von celeros sagte mir,dies funktioniert nur bei wenn sie den vServer nehmen. Das heißt das ich noch mehr Geld ausgeben müsste (ca. 12fache von dem Preisgünstigeren ) Hat jemand evt. eine anderen Hoster,wo man Shoutbox/Chat einbauen dürfte ?

maxrink

Member

• "maxrink" is male

• Send private message

10

Tuesday, April 10th 2012, 12:21pm

nimm cwsurf oder ohost. allerdings nur für kleine foren.

11

Tuesday, April 10th 2012, 12:24pm

cwsurf
Ich möchte aber eine kostenpflichtigen Hoster. Mit .de Domain etc.

Occupation: Informatik-Student

• Send private message

12

Tuesday, April 10th 2012, 12:26pm

Ich bin gerade dabei von all-inkl.com zu https://uberspace.de zu wechseln.

SSH. Perl. PHP. Python. Ruby. node.js. Erlang. Lua. Compiler. FastCGI. MySQL. CouchDB. MongoDB. Cronjobs. HTTPS. IMAP. SMTP. Webmail. qmail. vmailmgr. maildrop. Spam­Assassin. ezmlm-idx. DSPAM. ~/service. runwhen. Eigene Logs. Backups.

Und den Preis bestimmt man selber.
Mein Plugin: Automatisierte Verwaltung von inaktiven Benutzern (z. B. E-Mail senden, Benutzergruppen bearbeiten, Benutzer löschen, deaktivieren oder sperren)

This post has been edited 1 times, last edit by "Heiko Bornholdt" (Apr 10th 2012, 12:31pm)

13

Tuesday, April 10th 2012, 12:32pm

also bei help99.de bin ich schon seit 2 jahre und dort kann man ein chat einbauen die sind sehr hilfsbereit die kann ich nur empfehlen :thumbup: :thumbsup:

Netzwerg

Member

• "Netzwerg" is male

Occupation: Student

• Send private message

14

Tuesday, April 10th 2012, 12:34pm

Nein, definitiv nicht. Wenn das vernünftig laufen soll braucht man dafür eine Menge Hintergrundwissen und viel Zeit. Am besten ist es, das von einem Anbieter hosten zu lassen, dann hat man auch mit Backups und Verfügbarkeit etc. i.d.R. keine bis wenig Scherereien. Und man kommt oftmals sogar günstiger dabei weg. Beim selber hosten musst du zum einen die Hardware haben, und zum anderen die Hardware auch unterhalten & betreiben (Strom *hust*), und zum anderen ist es dafür oftmals notwendig spezielle Klauseln im vertrag zu haben, die u.a. a.) den 24H Zwangsdisconnect aufheben und b.) eine statische IP haben und c.) entsprechenden Upload haben. das ist in der Summe oftmals teurer, als bei einem - selbst hochwertigen - Anbieter hosten u lassen, nicht zu sprechen vom Administrationsaufwand.
Best regards,
Sebastian Teumert

15

Tuesday, April 10th 2012, 12:37pm

also bei help99.de bin ich schon seit 2 jahre und dort kann man ein chat einbauen die sind sehr hilfsbereit die kann ich nur empfehlen :thumbup: :thumbsup:
Dann solltest du zukünftig mal die AGB lesen...
http://www.help99.de/agb.html

Quoted

Chat Programme
Um einen Reibungslosen Betrieb unserer Server zu behalten dürfen keine Chats installiert werden.
Sollte es hier zu Beeinträchtigungen des Servers kommen kann Ihr Account durch uns gesperrt werden.
Angebote und Aktionen

maxrink

Member

• "maxrink" is male

• Send private message

16

Tuesday, April 10th 2012, 1:08pm

also ich hoste selbst, baue die server selbst und spare ne menge geld damit.

• "[FFW] Patric" is male

Occupation: Fachinformatiker (Systemintegration)

• Send private message

17

Tuesday, April 10th 2012, 1:11pm

Schau mal in meine Signatur. Auch Chatprogramme sind kein Problem!
Mit freundlichen Grüßen
[FFW] Patric

18

Tuesday, April 10th 2012, 1:16pm

Schau mal in meine Signatur. Auch Chatprogramme sind kein Problem!
Wie sieht es mit mit der Domain aus ?

• "[FFW] Patric" is male

Occupation: Fachinformatiker (Systemintegration)

• Send private message

19

Tuesday, April 10th 2012, 1:33pm

Domainpreise stehen weiter unten! Gerne kannst du uns auch per mail oder dem Kontaktformular um ein Persönliches Angebot bitten.
Mit freundlichen Grüßen
[FFW] Patric

20

Tuesday, April 10th 2012, 4:57pm

Hihi.um noch einen weiteren Anbieter in den Raum zu werfen

wir hosten bei sysprovide.de ..dort sind für ca 30Euro/Jahr 3 Domains und 10GB Webspace dabei :)
und läuft bis jetzt prima ...allerdings weiss ich jetz nicht, ob shoutbox/chat erlaubt ist..
aber glaube doch schon, da die selbst ein wbb3 haben als supportforum und dort eine shout mit drin ist :)
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen !
Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!