You are not logged in.

21

Tuesday, March 6th 2012, 6:47pm

und BITTE kein vorgetäuschtes Mitleid von den VDSL-Leuten. ;(

Von mir bekommst du weder vorgetäuschtes noch echtes Mitlied. :D Aber nicht, weil ich gemein bin, sondern - und das macht dir vielleicht ein wenig Mut - es Leute gibt, denen es deutlich schlechter mit dem Internet geht. Ich wohne in einem Studentenwohnheim. Die Leitung mag stark sein, aber wenn sich so viele Studenten das Internet teilen, kommt es trotzdem vor, dass man sogar bei YouTube-Videos vorladen lassen muss.

Ich kann die Problematik bei YouTube verstehen. Ich bekomme Nachlader bei 360p und dadurch kann ich kein einziges Video genießen. Was ich unfair finde: die Leute in meiner Umgebung haben alle 32K. ;(
^^ - ein Klick auf das Gesicht bringt dich zu meinem Forum!

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

22

Tuesday, March 6th 2012, 8:45pm

Ich hab DSL 16 000 und hab dennoch permanent Hänger bei allen Videosites. Ich habe gehört, dass sämtliche großen Provider ihre Leitungen für YouTube und Co drosseln, um Traffic zu sparen. Eine Frechheit, wenn das stimmt … :(
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

Geronimo

Member

Occupation: Wirtschaftsinformatiker

• Send private message

23

Tuesday, March 6th 2012, 9:08pm

Wieso? Bei begrenzter Bandbreite gibt's ansich keine Alternative. Auf einem DSLAM mit 50-Mbit-Anbindung hängen schon einmal 40 bis 50 Haushalte mit „DSL 16.000“.
Meisterschützen - Der Treffpunkt für Sportschützen
http://meisterschuetzen.org

CCFF

Member

• "CCFF" is male

• Send private message

24

Tuesday, March 6th 2012, 9:26pm

Ich habe 32 Mbit down und etwas über 1 MBit up. 100 MBit down wären hier auch möglich (Kabel). Brauche ich aber nicht. Der einzige Vorteil wäre, dass dann Up 2,5 MBit wäre. Kostet aber im Jahr 120 Euro mehr.

Reicht völlig. Allerdings merkt dann auch Unterschiede beim Hosting sehr deutlich.

25

Tuesday, March 6th 2012, 10:05pm

"höher" *hrhrhr*
ApoY2k has attached the following image:
  • a3a0d527fe.jpg
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

26

Wednesday, March 7th 2012, 5:26pm

Das ist aber irgendwie ein ganz komisches Verhältnis was du da hast. Sobald da auch nur Kleinigkeiten hochgeladen werden ist dein Download tot.

Hier ~670kb/s im runter.

27

Thursday, March 8th 2012, 7:11am

Das war auch eine einmalige Messung, direkt am Modem dran (eigentlich 100 MBit) -- konnten uns selbst nicht erklären woher diese Geschwindigkeit kommt :D Sieht aber geil aus ^^
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

• "AaronDark2" is male

Occupation: Schüler [go vegan - veganstart.de]

• Send private message

28

Thursday, March 8th 2012, 10:00am

Ich hab ne 16 000er Leitung. Sonntags nachmittags kommen teilw. (zu viel Auslastung) unter 8 000 rein, meist aber um die 12 000.
Es grüßt,
Aaron Klewer

Zitat von »Isaac Singer«

‎"In dem Umgang mit Tieren, sind alle Menschen Nazis"
go vegan - love animals - veganstart.de

29

Thursday, March 8th 2012, 7:36pm

Hier stehen teilweise Uploadgeschwindigkeiten im Raum, die würde ich im Download nicht im Traum erreichen! Das ist irgendwie doof...

Toxicen

Member

• "Toxicen" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

30

Thursday, March 8th 2012, 8:49pm

Diese Signatur kann nicht angezeigt werden.

31

Thursday, March 8th 2012, 9:06pm

Von deiner Upload Speed kann ich Down nur träumen! Hätte ich doch nur endlich VDSL 50 statt meiner 768er Verbindung!

• "Tuxinator" is male

• Send private message

32

Thursday, March 8th 2012, 10:33pm

Bin bei Unity Media und habe eine 64000er ...
Mit den Leitungen ist das eine leidige Geschichte, als ich noch in Berlin-Neukölln (Hertzbergstrasse) wohnte hatte ich eine VDSL 25 der TCom. Dann folgte 2009 der Umzug nach Hanau bei Frankfurt und in der Strasse in der ich wohne geht auf unserer Seite max. DSL 3000, bezahlen soll man aber DSL 6000. Der Hammer ist aber, das auf der anderen Strassenseite DSL 16000+ geht. Ich wohne zu dem im Kern, also mitten in Hanau und teilweise geht da sogar VDSL 50. Ergo TCom Vertrag gekündigt und zu Unity Media gewechselt die mir hier gar DSL 128000 anbieten können. Die 128er bringt mir aber keinen weiteren Nährwert, da mir der Upstream wichtig ist und der ist bei meiner derzeitigen Leitung wie bei der 128er mit 5 Mb/s gleich.

33

Friday, March 9th 2012, 4:28pm

Wow. 5Mbps bekomm ich nicht einmal im Ansatz beim Download. ;(

CybroX

Member

• "CybroX" is male

Occupation: Elektroniker

• Send private message

34

Friday, March 9th 2012, 4:35pm

Quoted from "http://www.speedtest.ch/"

March 9th, 2012 4:33pm 524288 kbps
Geht doch grad noch so ;)
Grüsse CybroX
Offiziell inaktiv ~ Alle Aussagen veraltet.

35

Friday, March 9th 2012, 5:16pm

100.000 Kbit/s im Download und 6.000 Kbit/s im Upload

Toxicen

Member

• "Toxicen" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

36

Saturday, March 10th 2012, 10:00am

Bin bei Unity Media und habe eine 64000er ...
Mit den Leitungen ist das eine leidige Geschichte, als ich noch in Berlin-Neukölln (Hertzbergstrasse) wohnte hatte ich eine VDSL 25 der TCom. Dann folgte 2009 der Umzug nach Hanau bei Frankfurt und in der Strasse in der ich wohne geht auf unserer Seite max. DSL 3000, bezahlen soll man aber DSL 6000. Der Hammer ist aber, das auf der anderen Strassenseite DSL 16000+ geht. Ich wohne zu dem im Kern, also mitten in Hanau und teilweise geht da sogar VDSL 50. Ergo TCom Vertrag gekündigt und zu Unity Media gewechselt die mir hier gar DSL 128000 anbieten können. Die 128er bringt mir aber keinen weiteren Nährwert, da mir der Upstream wichtig ist und der ist bei meiner derzeitigen Leitung wie bei der 128er mit 5 Mb/s gleich.

Habe eigentlich auch 64.000 bei Unitymedia, aber die bekomme ich nie, aber reicht mir auch ^^
Diese Signatur kann nicht angezeigt werden.

37

Sunday, March 11th 2012, 4:42pm

schlecht :(

38

Sunday, March 11th 2012, 8:11pm

Von wegen schlecht, mein Downstream ist nicht einmal ein Fünftel! :pinch:

39

Monday, March 12th 2012, 8:33pm

Offensichtlich hab ich den schlechtesten Ping des Forums...

RouL

Member

• "RouL" is male

Occupation: Computer Science Expert, Subject Area: Software Development

• Send private message

40

Monday, March 12th 2012, 8:45pm

Zuhause:

Handy (keine Ahnung wie gut der Empfang da gerade war):

Oh und das war auf dem Handy über WLAN im Betrieb. Leider war die Leitung da grad gut beschäftigt oder zumindest war das WLAN nicht gerade ergiebig oder das Handy gibt über WLAN einfach nicht mehr her(kann ich mir nicht vorstellen), da geht deutlich mehr in beide Richtungen. :D
MfG RouL 《张马库斯》 【BlogTwitter

Meine Plugins 【WoltLab PluginstoreWBB3Addons
Entwickler Links 【WCF Entwickler Tutorial
Kein Support per PN oder Messenger.