und BITTE kein vorgetäuschtes Mitleid von den VDSL-Leuten.![]()
Von mir bekommst du weder vorgetäuschtes noch echtes Mitlied.Aber nicht, weil ich gemein bin, sondern - und das macht dir vielleicht ein wenig Mut - es Leute gibt, denen es deutlich schlechter mit dem Internet geht. Ich wohne in einem Studentenwohnheim. Die Leitung mag stark sein, aber wenn sich so viele Studenten das Internet teilen, kommt es trotzdem vor, dass man sogar bei YouTube-Videos vorladen lassen muss.
Member
Occupation: Schüler [go vegan - veganstart.de]
go vegan - love animals - veganstart.de
Zitat von »Isaac Singer«
"In dem Umgang mit Tieren, sind alle Menschen Nazis"
Habe eigentlich auch 64.000 bei Unitymedia, aber die bekomme ich nie, aber reicht mir auch
Bin bei Unity Media und habe eine 64000er ...
Mit den Leitungen ist das eine leidige Geschichte, als ich noch in Berlin-Neukölln (Hertzbergstrasse) wohnte hatte ich eine VDSL 25 der TCom. Dann folgte 2009 der Umzug nach Hanau bei Frankfurt und in der Strasse in der ich wohne geht auf unserer Seite max. DSL 3000, bezahlen soll man aber DSL 6000. Der Hammer ist aber, das auf der anderen Strassenseite DSL 16000+ geht. Ich wohne zu dem im Kern, also mitten in Hanau und teilweise geht da sogar VDSL 50. Ergo TCom Vertrag gekündigt und zu Unity Media gewechselt die mir hier gar DSL 128000 anbieten können. Die 128er bringt mir aber keinen weiteren Nährwert, da mir der Upstream wichtig ist und der ist bei meiner derzeitigen Leitung wie bei der 128er mit 5 Mb/s gleich.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH