) Das kann alles sein. Du wirst nicht drum herum kommen die einzelnen Komponenten zu testen.
Bei mir traten z.B. ähnliche Probleme auf nachdem der Steckplatz eines Arbeitsspeichers defekt war. Nachdem ich den Arbeitspeicher dort entfernte lief der Rechner wieder rund.
Das kann alles sein. Du wirst nicht drum herum kommen die einzelnen Komponenten zu testen.
Bei mir traten z.B. ähnliche Probleme auf nachdem der Steckplatz eines Arbeitsspeichers defekt war. Nachdem ich den Arbeitspeicher dort entfernte lief der Rechner wieder rund.
Eben nicht :
Arbeitsspeicher (Alle 4 Riegel) Werden im BIOS erkannt, stromversorgung normal...

Mal eine Frage - in welcher Reihenfolge schaltest Du Deinen PC ein? Zuerst den PC, dann den Bildschirm?... Mein Bildschirm aktiviert sich allerdings nicht dh. er kriegt kein Signal (Bildschirm wechselt wenn kein Signal in den Sleep Modus und wird durch den Start des PCs nicht beeinflusst)-- -- -- nichts passiert. (PC arbeitet aber sehr leicht hörbar) Ich komm aber nichmal meghr ins BIOS
Keine POST Signale (Pieptönte vor dem eigentlichen Start)? und keine Bildsignale tönt für mich noch am ehesten wie ein CPU oder Mainboard Problem.
Kann auch einfach sein das der PC ganz normal hoch fährt, aber halt wegen zu wenig Strom kein Bild an den Monitor sendet. Das war bei mir der Fall.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH