You are not logged in.

1

Tuesday, March 8th 2011, 10:43pm

Plugins der WCom in illegalen Foren

erledigt

This post has been edited 2 times, last edit by "Souleater" (Mar 11th 2011, 9:35am)

2

Tuesday, March 8th 2011, 11:01pm

da dieser Vollpfosten nur Links Anbietet kann man leider nichts dagegen machen, das Problem mit SbO ist schon lange bekannt ... da sieht man man wo das Rechtsempfinden hingegangen ist, und warum die Leute die Lust verlieren.

gruss

3

Tuesday, March 8th 2011, 11:03pm

done

This post has been edited 1 times, last edit by "Souleater" (Mar 11th 2011, 9:36am)

Fabo

Member

• "Fabo" is male

Occupation: Praktikant bei Xovi GmbH

• Send private message

4

Tuesday, March 8th 2011, 11:09pm

Scripte aus der WCom lassen sich nicht nullen, weil keine dazugehörigen Schutzmechanismen vorhanden sind ;) Ich wette einfach mal, es geht um unsere Freunde bei "Scr....se.org". Gegen unerlaubte Verbeitung von Scripts, Plugins und co. ist kein Kraut gewachsen. Allerhöchstens die Kompilierung mittels Sourceguardian oder ähnlichem.

5

Tuesday, March 8th 2011, 11:10pm

Solange die Lizenz das verbreiten erlaubt, kannst du nichts machen.

6

Tuesday, March 8th 2011, 11:12pm

done

This post has been edited 1 times, last edit by "Souleater" (Mar 11th 2011, 9:36am)

• "Flirtheini" is male

Occupation: Beamter

• Send private message

7

Tuesday, March 8th 2011, 11:54pm

wbb3 nulled ? Das update ausschalten na toll. Vollpfosten müssen lernen früher oder später werden sie ihre Konsequenzen dafür tragen müssen.
Digiartcommunity WBB Board Design is our task
It's time for revolution

Fan-Forum Sons-of-Anarchy

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

8

Wednesday, March 9th 2011, 12:18am

Bitte solche DInge über das Kontaktformular bei WoltLab melden. Hier darüber zu diskutieren bringt nicht viel …
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

9

Wednesday, March 9th 2011, 6:25am

Wieso nicht? Betrifft ja anscheinend nicht nur WoltLab ...

10

Wednesday, March 9th 2011, 7:20am

wie alt seit ihr so ?

12 ?

das ist lächerlich,wäre ja so als wenn die filmindustrie versuchen würde kino.to zu zerlegen oder ergend eine weitere seite.

gibs auf das lachhaft

• Send private message

11

Wednesday, March 9th 2011, 7:55am

wäre ja so als wenn die filmindustrie versuchen würde kino.to zu zerlegen

Das wurde bereits mehrfach versucht, auch aktuell.

12

Wednesday, March 9th 2011, 8:31am

done

13

Wednesday, March 9th 2011, 10:40am

Alleine über die Aussage "wbb3 NULLED" sollte man herzlich lachen. Die bieten angeblich genullte Versionen einer Software an, die kein Callback drin hat. Viecode hat auf der besagten Seite wohl mal aufn Tisch gehauen, da gibts sogar ne Ankündigung, daß es dort verboten ist Plugins von Viecode anzubieten.
Aber was mich im Moment mehr nervt, dort gibts wohl gewisse "User", die meinen sie müssen Stile von wbb3 Supportforen "rippen"! DAS wird mehr und mehr, irgendwann wird es mehr kostenpflichtige Stile anstatt freie geben.

helga

Member

• "helga" is male

• Send private message

14

Wednesday, March 9th 2011, 11:27am

Seine ip und weitere daten würde ich bekommen

dann würdest du dich ebenfalls strafbar machen ...

15

Wednesday, March 9th 2011, 1:27pm

done

This post has been edited 2 times, last edit by "Souleater" (Mar 11th 2011, 9:36am)

16

Wednesday, March 9th 2011, 1:36pm

Welche?

Plunts

Member

• "Plunts" is male

Occupation: Student

• Send private message

17

Wednesday, March 9th 2011, 1:49pm

Der Link wurde entfernt, da Links zu illegalen Inhalten in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben ;) Übrigens geht es hier sehr wohl nur um WL, da so weit ich weiß kein Plugin in der WCom eine Lizenz hat, die das Verteilen in anderen Foren verbietet.
Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!
Support und weitere Plugins von mir auf TechNex.org

18

Wednesday, March 9th 2011, 2:12pm

Es betrifft aber auch andere Erweiterungen von anderen Anbietern - zum Beispiel den Markplatz, gerippte Style von anderen Foren, ...

19

Wednesday, March 9th 2011, 2:24pm

done

This post has been edited 1 times, last edit by "Souleater" (Mar 11th 2011, 9:37am)

helga

Member

• "helga" is male

• Send private message

20

Wednesday, March 9th 2011, 3:04pm

wieso das? wenn mir der boardbetreiber die rausrückt wegen den urheberechtsverletzungen und illegalen downloads?

lol die domain ist down?

der Boardbetreiber hat dir schonmal garnicht irgendwelche Daten rauszurücken. Wenn du diese dann hast und dann wiederum irgendwen weitergibst, machst du dich ebenfalls wie der Boardbetreiber strafbar. Solche Daten dürfen nur per Gerichtsbeschluß rausgegeben werden, da dies zu den persl. Daten gehören.