You are not logged in.

81

Monday, July 21st 2008, 1:08am

@Habit: erstmal Rechtsklick auf die Taskleiste und den Haken bei "Taskleiste fixieren" entfernen.
Wenn du den Trenner (also diesen vertikalen Strich "|") mit der Maus packst, dann ändert sich der Cursor ja in "<->". Es wird also angedeutet man kann nur nach rechts oder links ziehen. Du kannst aber auch, wie Moritz sagte, einfach nach unten ziehen, auch wenn da eigentlich der Bildschirm zu Ende ist. ;)
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

mensi

Member

• "mensi" is male

Occupation: Student D-INFK @ ETHZ

• Send private message

82

Monday, July 21st 2008, 2:39am

Normalerweise sind natürlich viel mehr Sachen offen, aber ich hau mich gleich ins Bett -> fast alles schon beendet...
Rechtschreibefehler und sonstige Irrtümer vorbehalten

83

Monday, July 21st 2008, 8:21am

Rein dienstlich natürlich. ;)
index.php?page=Attachment&attachmentID=27086
Hilfe findet man auch in meinem Plugin-Wiki (weiterhin im Aufbau) :!:
Zum Danke sagen: meine Wunschliste :)
Für schnelle Updates >>klick<< und Support zu meinen Plugins.

SebMaus

Member

• "SebMaus" is male

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

• Send private message

84

Monday, July 21st 2008, 12:32pm

Das ist meiner.

nix tolles - aber er tuts ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=27095

85

Monday, July 21st 2008, 12:41pm

Einfach den Trenner nach unten ziehen. So gehts jedenfalls bei mir.
Danke sehr! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass der sich "teilen" lässt. Jetzt ist es, wie ich es seit Jahren haben will. :rolleyes:
"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

86

Monday, July 21st 2008, 4:22pm

hoihoi.. hier mal meiner ..

und hier noch eine Info, was für ein PC das ist ...

Fragen? .. frag 8|

87

Monday, July 21st 2008, 4:38pm

Meiner is ebenfalls ganz unspektakulär und halbwegs aufgeräumt ;)

Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

88

Monday, July 21st 2008, 4:42pm

und hier noch eine Info, was für ein PC das ist ...
YAY mein Laptop taugt als Desktop Replacement. Zumindest nach dem Vistaindex^^ Als Vista 3 Wochen lang meinen Laptop verseuchen durfte hatte ich denselben Leistungsindex(bis auf die HDD, die war eben 5,4^^).

Screenshots reich ich mal noch nach ist aber eh nur "Yet Another Compiz Powered Ubuntu With A Nerdy Wallpaper"
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

89

Monday, July 21st 2008, 4:51pm

^^ wenn ich Windows richtig verstanden habe, ist ein Index über 5,9 nicht möglich :D .. warum auch immer -.-"

...wenn man Vista richtig eingestellt hat, kann man gut damit arbeiten :) .. auch wenn immer alle lästern. Nutze XP, Ubuntu und Vista... und Vista ist neben Ubuntu genial :D

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

• Send private message

90

Monday, July 21st 2008, 5:10pm

und Vista ist neben Ubuntu genial :D

Definitiv Nein :P

Ich kann Vista überhaupt nicht ab. Einziges Argument für Windows ist noch die Kompatibilität. Wer seine Seele an den Teufel eine Firma verkaufen will fährt natürlich mit Apple am besten, da dort alles abgestimmt ist, aber mit Vista hat MS auch noch begonnen die Hardware-Kompatibilität zu zerstören. Ich hoffe, dass sie damit den ersten Spatenstich für ihr Grab gesetzt haben. Die meisten Leute aus meinem Umfeld steigen momentan auf Linux(wenn sie mit dem Computer mehr anstellen können, als auf YouTube zu surfen) oder auf Mac(wenn sie nur auf YouTube surfen können) um.

Screen 1: Normaler Desktop. index.php?page=Attachment&attachmentID=27103
Screen 2: Normalerweise sehe ich den Desktop nie^^index.php?page=Attachment&attachmentID=27104
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.

91

Monday, July 21st 2008, 5:32pm

Also ich stelle mit meinem Rechner mehr an und nutze Vista ohne Probleme ;) .. vor dem SP1 war es Dreck .. mittlerweile ist ertragbar und zeigt auch langsam sein Potenzial. Aber zugegeben ! Es hat Fehler ;) ... aber ich bin gerne bereit, diese wegzustecken, denn es hat auch Vorteile :) .. das neue Updatesystem ist top .. die Treiberunterstützung ist mittlerweile gut (habe die 64 Bit Version, auch da gut!), das Media Center ist genial, es ist schnell ( jaaaa,dafür frisst es Ressourcen ;) ), ansonsten hat es ja noch viele Funktionen und Programme (vom Mac OS geklau..ähm .. *hust* ), die man auch mal brauchen kann (ein SnagIt ersatz, die Suche ist genial..etc.etc.) :D
.. und wenn es mal fürn Arsch ist, habe ich noch immer mein Ubuntu ;D .. oder ein XP ..

• "Chrysantheme" is male

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

92

Monday, July 21st 2008, 6:56pm

Wozu ein Windows wenn es ein Ubuntu gibt. Gut man muss mehr basteln ... gerade wenn ich an meine WLAN - Treiber denke. Dafür installier ich das komplette System nicht mehr monatlich neu. Und ja nicht jedes Programm läuft unter LInux und auch ich nutz gerne die Office Suite weil ich OpenOffice einfach nur zum *naja* finde. Aber dafür gibt es ja nette Virtualisierungsprogramme. Ich liebe einfach VMWare. Kann darunter zwar noch nicht zocken aber das geht bestimmt auch noch irgendwann. :D

btw. wollt ich auch noch ein Bild von meinem Desktop machen aber irgendwie weiss ich garnet wie ich das mache, weil die Druck-Taste akzeptiert er bei mir nicht :rolleyes:

Viele Grüße David

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

• Send private message

93

Monday, July 21st 2008, 7:05pm

Open Office ist echt nicht so der Renner^^ Aber ich lern jetzt erstmal richtig LaTeX und dann können mir WYSIWYG Textverarbeitungsprogramme eh mal den Buckel runterrutschen.

94

Monday, July 21st 2008, 8:06pm

Normalerweise sind natürlich viel mehr Sachen offen, aber ich hau mich gleich ins Bett -> fast alles schon beendet...

Wie bekommst du das hin, dass du zwei verschiedene Hintergründe hast? Oder ist das einfach ein Hintergrund der aber zwei Motive hat?

95

Monday, July 21st 2008, 10:02pm

Lol naja ich habe auch das standart XP mit SP3, da sind ja schon paar screens von da :D

Auf dem Homerechner habe ich noch Ubuntu auf der 2. platte falls (was noch nie passiert ist) mein winxp mal kaputtgehen sollte, damit ich schnell weitermachen kann. Das update ich immer mal. Außerdem arbeitet man sich so ein ganz klein wenig in linux ein.Ansonsten sehe ich keinen grund auf vista oder ubuntu oder sowas zu wechseln. Bei XP läuft ohne probleme, ich habe keine viren und auch sonst keine schwieirgkeiten. Es läuft halt einfach. Vista hatte ich erst aufn laptop, aber da es mir dort zu langsam wurde habe ich dort auch XP draufgemacht, zum glück gibt/gab es noch Lizenzen. So läuft das XP wesentlich schneller als das Vista, sowohl beim boot als auch bei den sonstigen aktionen

ubuntu und vista sehen meiner ansicht nach beide optisch sehr schön aus, aber ein system muss halt gut laufen. Naja als hintergund habe ich meist Firefox bzw pidgin :D

mensi

Member

• "mensi" is male

Occupation: Student D-INFK @ ETHZ

• Send private message

96

Monday, July 21st 2008, 10:47pm

Wie bekommst du das hin, dass du zwei verschiedene Hintergründe hast? Oder ist das einfach ein Hintergrund der aber zwei Motive hat?

Ultramon macht die Taskbar und die verschiedenen Wallpaper
Rechtschreibefehler und sonstige Irrtümer vorbehalten

97

Monday, July 21st 2008, 11:35pm

ubuntu und vista sehen meiner ansicht nach beide optisch sehr schön aus, aber ein system muss halt gut laufen

Also mein Vista läuft seit knapp nem Jahr ohne Probleme, Viren oder sonst was.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

98

Tuesday, July 22nd 2008, 12:19am

Ultramon macht die Taskbar und die verschiedenen Wallpaper
Tolles Programm Vielen dank für diesen Tipp :)

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

99

Tuesday, July 22nd 2008, 10:29am

Mein Aktueller Desktop. :P
GameR has attached the following image:
  • desktop.jpg
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

RouL

Member

• "RouL" is male

Occupation: Computer Science Expert, Subject Area: Software Development

• Send private message

100

Tuesday, July 22nd 2008, 11:15am

Najo, so viel gibt es bei mir aktuell nicht zu sehen, da ich erst vor kurzem verzweifelter Weise (mal wieder) WIndows den Rücken zugekehrt habe und mir mal wieder Linux gegönnt habe. ;)
index.php?page=Attachment&attachmentID=27122
MfG RouL 《张马库斯》 【BlogTwitter

Meine Plugins 【WoltLab PluginstoreWBB3Addons
Entwickler Links 【WCF Entwickler Tutorial
Kein Support per PN oder Messenger.