YAY mein Laptop taugt als Desktop Replacement. Zumindest nach dem Vistaindexund hier noch eine Info, was für ein PC das ist ...
Als Vista 3 Wochen lang meinen Laptop verseuchen durfte hatte ich denselben Leistungsindex(bis auf die HDD, die war eben 5,4
).und Vista ist neben Ubuntu genial![]()

index.php?page=Attachment&attachmentID=27104
.. vor dem SP1 war es Dreck .. mittlerweile ist ertragbar und zeigt auch langsam sein Potenzial. Aber zugegeben ! Es hat Fehler
... aber ich bin gerne bereit, diese wegzustecken, denn es hat auch Vorteile
.. das neue Updatesystem ist top .. die Treiberunterstützung ist mittlerweile gut (habe die 64 Bit Version, auch da gut!), das Media Center ist genial, es ist schnell ( jaaaa,dafür frisst es Ressourcen
), ansonsten hat es ja noch viele Funktionen und Programme (vom Mac OS geklau..ähm .. *hust* ), die man auch mal brauchen kann (ein SnagIt ersatz, die Suche ist genial..etc.etc.) 
Aber ich lern jetzt erstmal richtig LaTeX und dann können mir WYSIWYG Textverarbeitungsprogramme eh mal den Buckel runterrutschen. 
Normalerweise sind natürlich viel mehr Sachen offen, aber ich hau mich gleich ins Bett -> fast alles schon beendet...
Wie bekommst du das hin, dass du zwei verschiedene Hintergründe hast? Oder ist das einfach ein Hintergrund der aber zwei Motive hat?

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH