Ich muss ganz ehrlich mal sagen: Ich lese mir solche Screenshot-Threads nur durch, weil mich interessiert, was die Leute so aufm Desktop haben und, welche Programme die benutzen.hey moment mal mein desktop is kein suchspiel oO

Bei diesem Arbeitsplatz bekommst du doch sicher irgendwann Nackenschmerzen? Wenn ich mir nur überlege, wie man den Kopf bzw. die Augen verdrehen muss, wenn man da nur ca. 60cm weit weg sitzt und plötzlich ein Fenster von ganz rechts nach ganz links verschiebt. Was für Anwendungen benutzt du denn so, dass du gleich vier Monitore aufgestellt hast?glaub ich dir jetzt nichtWas glaubst du warum auf einmal alle hier gucken xD Du bist hier nen Star ForenhostJetzt guckensch alle deinen Desktop an xD
hmmm
schaut lieber hierauf
![]()

xd hey du hast ja so nen wohnzimmer pc die teile sind auch gut sowas bin ich zz am bauen auf basis eines thin clients xd sieht aber nett aus dein pcBei diesem Arbeitsplatz bekommst du doch sicher irgendwann Nackenschmerzen? Wenn ich mir nur überlege, wie man den Kopf bzw. die Augen verdrehen muss, wenn man da nur ca. 60cm weit weg sitzt und plötzlich ein Fenster von ganz rechts nach ganz links verschiebt. Was für Anwendungen benutzt du denn so, dass du gleich vier Monitore aufgestellt hast?glaub ich dir jetzt nichtWas glaubst du warum auf einmal alle hier gucken xD Du bist hier nen Star ForenhostJetzt guckensch alle deinen Desktop an xD
hmmm
schaut lieber hierauf
![]()
Das ganze wirkt auf jeden Fall total chefig!![]()
Ist aber auch ultra nerdig mit den vielen Maschinen. Ich will ja nicht angeben, aber mein PC hat dagegen einen nicht zu verachtenden WAF.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Darkii" (Sep 6th 2009, 3:31pm)
Da hast du was falsch verstanden ich wollt damit sagen ja ich habe ein Laptop mit 1024 .1. weil dein bild die maße 1024 hat
2. erkennt man vista an der startleiste
3. laptop kann man durch die auflösung erraten
ich geh sogar so weit zu sagen deine graka kann kein dx9 oder du hast nur home basic
Auf der Windows Seite kann ich bis jetzt nur Vista erwerben ( Wen ich falsch liege bitte verbessern ) Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH