You are not logged in.

1

Tuesday, March 22nd 2011, 5:01pm

Forum version: 3.1.4

Ich habe mir diese Lizenz grad gekauft, und direckt ueberwiesen, wann wird das ca freitgeschaltet, eigendlich müsste geld schon da sein :)

hat jemand erfahrungen? oder ist vielleicht ein supporter da, der mal nach gucken könnte :)

Geronimo

Member

Occupation: Wirtschaftsinformatiker

• Send private message

2

Tuesday, March 22nd 2011, 5:05pm

Geduld, Überweisungen dauern meist zwei bis drei Tage.
Meisterschützen - Der Treffpunkt für Sportschützen
http://meisterschuetzen.org

3

Tuesday, March 22nd 2011, 5:06pm

och man und wenn ich ein bild vom ueberweisungs schrein euch schicke, oder sonst was, habe quittungen e.t.c

4

Tuesday, March 22nd 2011, 5:07pm

Bringt alles nichts, du musst abwarten. Aber auf zwei, drei Tage kommts doch eh nicht an. ;)

5

stimmt ^^ gut ok danke euch:)

Thorsten Buitkamp

WoltLab Customer Support

• "Thorsten Buitkamp" is male

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

6

Hier hätte man ggf. "Sofortüberweisung.de" als Zahlungsoption wählen sollen. Die Freischaltung erfolgt dann sofort nach erfolgreicher Zahlungsübermittlung.
Thorsten Buitkamp
Kundenbetreuung WoltLab® GmbH

7

Tuesday, March 22nd 2011, 5:09pm

Fürs Protokoll. :D Und bei Paypal läuft die Freischaltung auch immer sehr flott ab, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. :)

8

Tuesday, March 22nd 2011, 5:09pm

aber auf so schnelle antwort, ist echt super danke Thorstenaber nun habe ich es so gemacht ^^ nun kann es nicht ändern geld ist unterwegs oder schon da, hoffe das dauert nicht soooo ^^ lange :)

9

Tuesday, March 22nd 2011, 5:12pm

Ja aber Paypall dauert erstmal wenn ich von der bank auf paypall ueberweise oder nicht?!?! :?: ich weiß es grad garnicht aber dann kommt es aufs gleich raus wenn nicht sogar bissel länger.

10

Tuesday, March 22nd 2011, 5:38pm

Du kannst Paypal auch von deinem Konto abbuchen lassen, dann hättest du die Lizenz auch gleich gehabt. Paypal wird ja mittlerweile auch sofort freigeschaltet.

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

11

Tuesday, March 22nd 2011, 5:44pm

och man hätte ich das mal gewußt aber damit kenne ich mich eh nicht so gut aus paypall und psc und und und was es alles gibt ^^ wer blickt da heut zu tage noch durch :)

12

Tuesday, March 22nd 2011, 5:45pm

Na der der mit offenen Augen durch die Welt geht ;)

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

13

Tuesday, March 22nd 2011, 5:47pm

durchs internet bin ich auch noch nie gelaufen (gegangen) :D :pinch: