You are not logged in.

Cadeyrn

Member

• "Cadeyrn" is male

Occupation: Student (MultiMediaTechnology)

• Send private message

21

Sunday, February 7th 2010, 9:46pm

Also deinen Versions-Ticker könnte man fast schon unter diesem Absatz sehen. :P

Quoted

Werbung für Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Inhalte anderer Unternehmen bzw. Personen ist untersagt.

Naja, ich krieg täglich mindestens ein Update von Firefox rein. Wenn ich anfange, jede Änderung hier zu posten, ist auch gut was los. Die Änderungen sind ja für jeden einsehbar. ;)
"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

22

Sunday, February 7th 2010, 10:15pm

PS: Es steht dir frei, diesen Thread hier zu ignorieren.

Ich ignoriere jetzt einfach mal dich :D Dann erspare ich mir Operafanboygesülze :D Für mehr scheinst du hier nicht registriert zu sein.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

Netsrak

Member

• "Netsrak" is male
  • "Netsrak" started this thread

• Send private message

23

Sunday, February 7th 2010, 10:54pm

Ich komme mir hier immer mehr vor wie in einem Kleinkinderforum und nicht in einem offiziellen Supportforum.
Reicht euch die WCF nicht zum Herumspielen?

Viel Spaß beim Ignorieren.
Ich werde meine Konsequenzen ziehen.

Edit:
Ich habe die Hinweise auf neue Opera-Version gelöscht, anscheinend werden diese von den Moderatoren hier nicht erwünscht.
Mit freundlichem Gruß
Karsten
Opera und Debian GNU/Linux ... was sonst?

Tupolew

Member

• Send private message

24

Monday, February 8th 2010, 6:13am

ch habe die Hinweise auf neue Opera-Version gelöscht, anscheinend werden diese von den Moderatoren hier nicht erwünscht.

Finde ich ehrlich gesagt Schade. Ich nutze OPERA zwar nicht mehr, fand aber Deinen Service hier sehr gut... :thumbup:

Tupolew

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

25

Monday, February 8th 2010, 10:23am

ch habe die Hinweise auf neue Opera-Version gelöscht, anscheinend werden diese von den Moderatoren hier nicht erwünscht.

Finde ich ehrlich gesagt Schade. Ich nutze OPERA zwar nicht mehr, fand aber Deinen Service hier sehr gut... :thumbup:

Tupolew

Das geht jetzt an Netsrak, da Tupolew es anspricht.
Ich finde deinen Verhalten mehr als kindisch. Ich habe nichts, und kein anderer hat was, dagegen, wenn du hier die Versionen auflistest. Nur fällt mir sehr negativ auf, dass hier 4-5 Beiträge hintereinander nur von dir kommen. Die Diskussionen um den Opera sind hier nicht gegeben. Daher gilt meine Bitte nur einem Zweck: Der Übersichtlichkeit und des nicht ständigen Doppelt und Dreifachpostings.

Wenn du damit nicht klar kommst, dass man dich darum bittet, es in den Ausgangspost zu bearbeiten, ist das in diesem Fall dein Problem, und nicht das unsere. Es hat hier weder jemand was verboten, noch kritisiert, dass du diese Informationsbeiträge anbietest, ich habe nur geäußert, dass man eventuell die Beiträge oder den Ausgangsbeitrag bearbeitet, um diese Informationen zu geben.

Das so jetzt hinzustellen ist eine Frechheit und spiegelt weder die Tatsachen wieder, noch das, was ich sagte.

Daher noch mal für dich in klaren verständlichen Worten: Würdest du bitte die Snapshot/Alpha/Beta-Versionsinformationen für jede kleinere Version in einen Beitrag schreiben, statt für jede neue Unterversion und Linux oder sowieso Version in einen eigenen Beitrag zu schreiben!

Zudem sind Snapshots, Nigthlybuilds oder wie man sie nennen wollen, immer noch Formen von Alpha-Versionen.
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

Netsrak

Member

• "Netsrak" is male
  • "Netsrak" started this thread

• Send private message

26

Monday, February 8th 2010, 11:57am

Nein ich habe keine Lust mehr, hier etwas zu neuen Opera-Versionen zu schreiben. Ich habe keine Lust mehr dazu.
Spielt mit euren Firefox, Safari und Chrome weiter.
Das ist kein Moderieren und es ist auch keine Art einfach Themen zusammenzufassen, ohne den User davon zu informieren.

Ich habe das schon verstanden, dass einige Moderatoren und WCF-Mitglieder keine Infos zu Opera möchten und werde mich auch daran halten.
Ich habe extra keine weiter Infos dazu geschrieben, sondern einfach nur über eine neue öffentliche Testversion informiert.
Einfach so als Info für die interessierten User, die hier lesen.

Spielt bitte ohne mich weiter. Für mich ist das Thema damit erledigt.
Ich habe meinen "Spam" (genauso habe ich das verstanden) eben selbst entsorgt, bevor noch mehr an meinen Beiträgen herumeditiert wird.

Info: Frechheit ist etwas anderes und so etwas das brauche ich mir hier nicht gefallen lassen.
Mit freundlichem Gruß
Karsten
Opera und Debian GNU/Linux ... was sonst?

27

Monday, February 8th 2010, 2:05pm

Also ich habe mich immer gefreut wenn du hier geschrieben hast.
Dann wusste man wenigstens gleich das eine neuere Version draußen ist.

Irgendwie muss man ja aktuell bleiben. :D

Gehöre selbst ja auch zu den "Operafanboys". :thumbsup:

dtdesign

WoltLab Developer

• "dtdesign" is male

• Send private message

28

Monday, February 8th 2010, 2:37pm

Spielt mit euren Firefox, Safari und Chrome weiter.

FULL ACK!

Opera :love:
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH

A.k.a.

Member

• "A.k.a." is male

Occupation: Fachkraft Lager und Logistik

• Send private message

29

Monday, February 8th 2010, 2:54pm

Was soll an Opera gut sein?^^
Ich bin ein Wbbler :thumbup:

GameR

Member

• "GameR" is male

• Send private message

30

Monday, February 8th 2010, 2:58pm

Hihi, auf jeden Fall hat das Thema durch diese Aktion doch ein wenig Leben erfahren.

Was an Opera gut ist, er ist schlank, schnell und fast so verbuggt wie der Internet Explorer. :D ;) :P
- Woody Allen

A.k.a.

Member

• "A.k.a." is male

Occupation: Fachkraft Lager und Logistik

• Send private message

31

Monday, February 8th 2010, 3:10pm

Und wieso benutzt man nicht den Feuerfuchs?
Das Teil geht viel mehr ab:D
Ich bin ein Wbbler :thumbup:

32

Monday, February 8th 2010, 3:22pm

Firefox ist einfach einfallslos und langweilig. ^^

Opera verbuggt? Naja, FF ja auch.
Sah man ja beim Notpatch der kam wegen den Passwortklau. :rolleyes:

Cadeyrn

Member

• "Cadeyrn" is male

Occupation: Student (MultiMediaTechnology)

• Send private message

33

Monday, February 8th 2010, 3:45pm

Es gibt keine fehlerfreie Software! Opera schleppt aber seit Jahren die selben Bugs mit rum. Die neuen, tollen, revolutionären Features wie Opera Unite (braucht man das?) in Ehren, aber nach weiß ich wie vielen Jahren sollte man wenigstens fieldsets korrekt darstellen können... Opera hat in der Qualität leider stark nachgelassen.
"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

34

Monday, February 8th 2010, 4:02pm

Und den richtigen Umgang mit der Deklaration "border-collapse:collapse;" außerhalb von Tabellen hat Opera auch bis heute nicht gelernt (das kann sogar der IE 6). Von fieldsets will ich da gar nicht erst anfangen. :D

Bugs kann jeder haben, daran kann man die Qualität einer Software schwer festmachen. Nur wenn diese Bugs nach Jahren (!) nicht behoben werden, dann stimmt etwas mit der Entwicklung ganz und gar nicht. :S

Der Feuerfuchs hat auch viele Bugs doch dort werden sie oft auch zeitnah behoben (siehe Notpatch). :P

PS: Warum ist es so schlimm, dass jede Opera-Version in einem neuen Beitrag vorgestellt wird? ?( Fand das weder störend noch "Fanboy" Verhalten. War doch ein netter Service. Nur weil sich für Firefox und Co keiner dieselbe Mühe gemacht hat muss man es doch hier nicht gleich verbieten. :S
-

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

35

Monday, February 8th 2010, 4:24pm

Nur weil sich für Firefox und Co keiner dieselbe Mühe gemacht hat muss man es doch hier nicht gleich verbieten. :S

Es hat auch niemand dies verboten.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

GameR

Member

• "GameR" is male

• Send private message

36

Monday, February 8th 2010, 4:48pm

PS: Warum ist es so schlimm, dass jede Opera-Version in einem neuen Beitrag vorgestellt wird? ?( Fand das weder störend noch "Fanboy" Verhalten. War doch ein netter Service. Nur weil sich für Firefox und Co keiner dieselbe Mühe gemacht hat muss man es doch hier nicht gleich verbieten. :S

Es hat keiner Verboten. Nur sind Doppel,Dreifach und sogar teilweise 4-5 Fach Postings nicht erwünscht, und die Regel gilt für jeden. Es hat keiner Verboten das er es macht, nur sollte er, wenn er schon den letzten Beitrag hat, diesen bitte bearbeiten.

So, und ich wäre dankbar, wenn mir hier nicht jeder das Wort im Mund um dreht.
- Woody Allen

37

Monday, February 8th 2010, 4:59pm

Ähm:
Es hat keiner Verboten. Nur sind Doppel,Dreifach und sogar teilweise 4-5 Fach Postings nicht erwünscht, und die Regel gilt für jeden. Es hat keiner Verboten das er es macht, nur sollte er, wenn er schon den letzten Beitrag hat, diesen bitte bearbeiten.
Also du schreibst es ist nicht verboten aber im nächsten Satz sprichst du davon, dass 4-5 Fach Posts nicht erwünscht sind. Ergo hast du es doch verboten. ?(
Meine Frage war doch warum er es nicht in einzelnen Beiträgen posten darf und eure Antwort ist, dass es niemand verboten hat. ?( Interessant.

Sorry, aber könntet ihr euch mal klarer ausdrücken bzw. lesen was gepostet wurde? :P Soviel zum Thema Wort im Mund umdrehen. :whistling:
-

GameR

Member

• "GameR" is male

• Send private message

38

Monday, February 8th 2010, 5:13pm

Ich habe es nicht verboten, ich habe ihn darum gebeten seine Beiträge zu bearbeiten, da hier teilweise 5-6 Beiträge hintereinander nur von ihm war. Er kann hier den letzten Beitrag dann aktualisieren. Um nichts anderes geht es. Zudem sind Doppelpost sogar laut den Forenregeln nicht erwünscht.

Es hat keiner was Dagegen, wenn er es also Postet nur wenn er merkt das keiner Antwortet, kann er den Beitrag bearbeiten wenn es möglich ist.

--edt--
Zudem war nichts gegen ihn gerichtet und andere Dinge, sondern eine Bitte, wenn er es nicht macht, wäre es auch gut gewesen, dann hätte ich die Beiträge eben weiterhin zusammen gefügt. Ich hab auch jedes mal extra dann auf das Thema geantwortet, damit es oben bleibt. Kurz um, er hätte dannach wieder gerne einen Beitrag schreiben können nur dann eben die Informationen da rein. Zudem sieht fast jeder hier nicht gerne Doppel/Dreifach Post in seinem Forum, aber hier ist es ja dann ok... :S
- Woody Allen

dtdesign

WoltLab Developer

• "dtdesign" is male

• Send private message

39

Monday, February 8th 2010, 5:33pm

Was wäre denn von einem Kompromiss zu halten? Bei neuen Versionen wird stets der "vorherige" Beitrag bearbeitet und maximal einmal die Woche wird ein neuer Beitrag erstellt?

Auf der einen Seite kann sich so jeder, den dieses Thema interessiert, sich selbst auf dem aktuellsten Stand halten und auf der anderen Seite wird dieses Thema durch (beispielsweise) netsrak maximal einmal pro Woche gepusht.
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH

dtdesign

WoltLab Developer

• "dtdesign" is male

• Send private message

40

Wednesday, March 3rd 2010, 10:34pm

Opera 10.50 ist als Beta-Version auf http://www.opera.com verfügbar, jetzt sogar ohne Fieldsetbug :P Der WYSIWYG-Editor läuft noch nicht, aber den benutze ich eh nicht *g*
dtdesign has attached the following image:
  • opera1050-beta.png
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH