Quoted
Werbung für Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Inhalte anderer Unternehmen bzw. Personen ist untersagt.
PS: Es steht dir frei, diesen Thread hier zu ignorieren.
Dann erspare ich mir Operafanboygesülze
Für mehr scheinst du hier nicht registriert zu sein. ch habe die Hinweise auf neue Opera-Version gelöscht, anscheinend werden diese von den Moderatoren hier nicht erwünscht.
ch habe die Hinweise auf neue Opera-Version gelöscht, anscheinend werden diese von den Moderatoren hier nicht erwünscht.
Finde ich ehrlich gesagt Schade. Ich nutze OPERA zwar nicht mehr, fand aber Deinen Service hier sehr gut...![]()
Tupolew

Fand das weder störend noch "Fanboy" Verhalten. War doch ein netter Service. Nur weil sich für Firefox und Co keiner dieselbe Mühe gemacht hat muss man es doch hier nicht gleich verbieten.
Nur weil sich für Firefox und Co keiner dieselbe Mühe gemacht hat muss man es doch hier nicht gleich verbieten.![]()
PS: Warum ist es so schlimm, dass jede Opera-Version in einem neuen Beitrag vorgestellt wird?Fand das weder störend noch "Fanboy" Verhalten. War doch ein netter Service. Nur weil sich für Firefox und Co keiner dieselbe Mühe gemacht hat muss man es doch hier nicht gleich verbieten.
![]()
PS: Warum ist es so schlimm, dass jede Opera-Version in einem neuen Beitrag vorgestellt wird?Fand das weder störend noch "Fanboy" Verhalten. War doch ein netter Service. Nur weil sich für Firefox und Co keiner dieselbe Mühe gemacht hat muss man es doch hier nicht gleich verbieten.
![]()
Also du schreibst es ist nicht verboten aber im nächsten Satz sprichst du davon, dass 4-5 Fach Posts nicht erwünscht sind. Ergo hast du es doch verboten.Es hat keiner Verboten. Nur sind Doppel,Dreifach und sogar teilweise 4-5 Fach Postings nicht erwünscht, und die Regel gilt für jeden. Es hat keiner Verboten das er es macht, nur sollte er, wenn er schon den letzten Beitrag hat, diesen bitte bearbeiten.
Interessant.
Soviel zum Thema Wort im Mund umdrehen.
Der WYSIWYG-Editor läuft noch nicht, aber den benutze ich eh nicht *g* Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH