ohne jetzt die aktuelle beta vom chrome zu testen ist der neue IE bei den test (mircosofts test seite) um einiges schneller.
Ansonsten stellt er auch keine Rundungen trotz border-radius in meinen Stilen dar, komisch, muss ich noch mal schauen.
|
|
Source code |
1 |
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=8" /> |
|
|
Source code |
1 |
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=9" /> |
This post has been edited 1 times, last edit by "J007" (Sep 16th 2010, 1:22pm)
Wir kann man so was nur weglassen. Vorher: 1 Klick, jetzt 2-3 Klicks. Das ist eine Verbesserung?Die Favoriten bekommt man weiterhin über den Stern, die Nutzung über die Adresszeile ist nicht nötig.
Selten so einen Schwachfug gelesen."Die bisher verwendete Gestaltung mit zwei separaten Bereichen für Adresszeile, Tabs und andere Elemente habe den Nutzer zu stark verwirrt, so die Designer."
Siehe voriges Zitat und meinen Kommentar dazu!"Die Zusammenlegung von Adressleiste und Sucheingabefeld geht auf die Feststellung zurück, dass beide ungefähr gleich häufig von den Nutzern für die Durchführung von Websuchen genutzt werden. Die neue so genannte "OneBox" gebe den Nutzern außerdem eher das Gefühl, sie hätten die Funktionen des Browsers im Griff."
Du scheinst noch nicht lange mit Microsoft-Produkten zu tun zu haben. Solche Dinge sind genau das, was Webdesigner an Microsoft-Browsern so hassen.Aso, der schaltet in den IE8-Modus beim WBB3 und kann deswegen keine Rundungen darstellen? Lustige Erfindung...
Vorher 1 Klick und jetzt auch 1 Klick, da hat sich nix geändert. Der Stern ist nur von Links nach Rechts gewandert.
Warum muss man also im Zeitalter der immer größer werdenden Monitore die Fenster immer kleiner machen? Man sollte meinen, es wäre Platz genug da! Und ein Browser ist doch keine Diashow oder ein Bildbetrachter. Was soll dieser Schrumpf-Wettbewerb?
.Vorher 1 Klick und jetzt auch 1 Klick, da hat sich nix geändert. Der Stern ist nur von Links nach Rechts gewandert.Vorher: 1 Klick, jetzt 2-3 Klicks. Das ist eine Verbesserung?Die Favoriten bekommt man weiterhin über den Stern, die Nutzung über die Adresszeile ist nicht nötig.
This post has been edited 1 times, last edit by "J007" (Sep 16th 2010, 5:19pm)
Wer sagt, dass das alle beim Chrome gut finden. ;)Ich bin auch kein Fan davon, dass Such- und Adressfeld vereint werden, aber das hat ja Chrome schon vor gemacht. Wieso ist das beim IE nun schlecht?
Ich zB. genauso wie viele die ich kenne. Ich habe im Moment 3 Fenster auf (was wohl in FF4 bei mir Gruppen werden würden) von denen meist eines so bei 4-10 Tabs liegt, eines bei 5-30 und eines bei 5-50.Zu dem Problem mit dem Tab-Platz: Ja, wer arbeitet denn wirklich produktiv mit 30 Tabs (ich nehme dein Beispiel) in demselben Fenster?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH