This post has been edited 1 times, last edit by "Cadeyrn" (Jun 7th 2010, 4:15pm)
Full Ack. So lange es da keine unabhängigen Testberichte gibt, pfeif ich dadaruf. Wie heißt es so schön "Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast".

Aaaalso.
Wenn man in 3 Wochen 13 Acid3-Punkte schafft, wie lange muss der IE dann entwickelt werden, damit er 80 Punkte schafft?
Antwort: 18.5 Wochen - IE9 kommt also am 29. März 2010.

Quoted from "Heise.de"
Wenige Wochen vor der ersten Beta-Release zeigt Microsoft die nach Angabe der Entwickler letzte Preview seines neuen Browsers. Sie erreicht 95 von 100 möglichen Punkten im Acid3-Test.
Quoted from "Golem.de"
Animierte SVG-Vektorgrafik und eine tief in den Browser integrierte Javascript-Engine, mit der Microsofts Browser Apples Safari 5 in dessen eigenem Benchmark schlägt, bringt die Platform Preview 4 des Internet Explorer 9 mit. Dabei beschwört Microsoft die Überlegenheit einer durchgehenden Hardwarebeschleunigung.
Von was träumst du sonst noch?Vielleicht wird es sogar ein guter Browser.
Vorher müsste er erstmal wieder auf dem Mac erscheinen, was ich für sehr unwahrscheinlich halteDas Harald irgendwann den IE mal empfiehlt![]()
Das klingt doch alles schon recht vielversprechend. Eventuell endet nun endlich die Ära der IE Sonderbehandlungen. Vielleicht wird es sogar ein guter Browser.
Wenn ich mir die Performance eines Firefox unter Windows anschaue (verglichen mit Firefox unter Debian)

So schnell wird das nichts. Der IE 9 setzt auf Windows Vista und höher, XP bleibt beim IE 8. Es wird also weiterhin immernoch mindestens eine Sonderbehandlung geben, denn so schnell stirbt XP (leider) nicht aus.Das klingt doch alles schon recht vielversprechend. Eventuell endet nun endlich die Ära der IE Sonderbehandlungen. Vielleicht wird es sogar ein guter Browser.
Weis einer zufällig wie hoch etwa der Anteil des IE 7 noch ist?

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH