Also wenn der Fuchs das wirklich schon eingebaut hat, dann verdammt schlecht. Meine Grafikkarte schlummert bei der Benutzung des Fuchses nämlich seelenruhig während auf der Seite alles ruckelt (JavaScript Animationen und ähnliches).Achso, und mit DirectX will man die Seiten per Hardwarebeschleunigung rendern (öh, macht der Firefox mit Kairo seit 3.0 oder?).
Ich meine Kairo ist nur für die Berechnung der Bilddarstellungen verantwortlich allerdings auf basis des Prozessors um weiterhin auf möglichst vielen Plattformen zu laufen. Kann mich aber auch irren.
Wenn sie da nicht wie Opera einen Hack verwenden um den Test zu bestehen, wäre das sehr löblich. Wobei mir solche Test immer noch schnurz egal sind. Das Internet muss später passen und nicht das Bild vom Acid-Test.Wenn man in 3 Wochen 13 Acid3-Punkte schafft, wie lange muss der IE dann entwickelt werden, damit er 80 Punkte schafft?
Antwort: 18.5 Wochen - IE9 kommt also am 29. März 2010.
Streichts euch rot im Kalender an!![]()

Ich seh schon 4 IE-Hack-Eingabefelder im WBB 3.2 Stileditor …![]()

Quoted
(...)Um dies zu untermauern, führte Sinofsky den aktuellen Acid3-Test durch. Die von ihm verwendete, erst vorgestern erstellte Build des IE9 erzielte dabei 32 von 100 möglichen Punkten, was seinen Angaben zufolge ein Beleg für die innerhalb der kurzen Entwicklungszeit erzielten Erfolge ist.(...)
winfuture.de

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Der IE8 hat ja schon weit aufgeholt im Gegensatz zu IE6 oder 7... aber wenn die jetzt endlich mal die Selektoren richtig eingebaut haben *und* runde Ecken, reicht mir das eigentlich fast schon erstmal![]()
Vor allem wird ganz gerne für optische Zwecke die Sicherheit geopfert, der Firefox ist in aktuellen Tests der Browser mit den größten und meisten Sicherheitslücken, gefolgt vom Safari, erst an dritter Stelle folgt der IE, das war auch schonmal anders und das sollte man dann auch mal erwähnen!
(gab da eine aktuelle Untersuchung, siehe hier! )

Ich seh schon 4 IE-Hack-Eingabefelder im WBB 3.2 Stileditor …![]()

Ich denke mal, die IE8-Hacks sollten sich eigentlich eh in Grenzen halten... zumal es dafür ja auch jetzt schon kein Eingabefeld gibt![]()
) 
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH