.
Quoted
Online-Monitoring für die Einführung der neuen Domains zum 23. Oktober 2009
Erfolgreiche Registrierungen:
8521

676. Was meinst du, wie schnell die vergriffen sind.
) aber sonst weis nicht welche tollen domains man damit haben könnte

362 Möglichkeiten, also 1296, die Umlaute äöü nicht mit einbezogen.
) ... 29 (einfache Buchstaben) + 10 (einfache Zahlen) + 392 (zweistellig: Buchstaben und Zahlen) + 103 (dreistellige Zahlen) + 104 (vierstellige Zahlen) + 105 (fünfstellige Zahlen) + unzählbar viele Domains, die jetzt mit Zahlen anfangen dürfen. Ergibt 112560 + x brauchbare neue Domains (Bis zu fünf Stellen sind Zahlen ja durchaus nützlich).
362 Möglichkeiten, also 1296, die Umlaute äöü nicht mit einbezogen.
@Dragonleader: tv.de, pc.de, (1-9).de, 007.de, x.de, a.bc.de, wc.de (Wäre doch was für die WC(om) ) ...
Dann hole ich mir www.w.com

.
This post has been edited 1 times, last edit by "Trayn" (Oct 23rd 2009, 11:33am)

Diese Einschränkung gibts seit heute morgen nicht mehr...
Quoted
Ist das nicht so, dass deutsche Kfz-Kennzeichen (Städte, Landkreise) verboten sind? Fällt ja auch so einiges raus dann. Oder haben die diese Regelung mittlerweile raus genommen?

Da wohl die meisten Provider versucht haben werden, die beliebtesten und potenziell wertvollsten Domains zu registrieren, wird es länger gedauert haben, da tv.de und so sicherlich seeeehr häufig angemeldet wurden, während aber nur der Erste die Domain bekommen hat. Wachert schrieb ja, dass es bis ca. 9:30 Uhr gedauert hat ...Hehe - ich vermute mal - wenn die um 9 Uhr die 2 Stelligen Domains freigegeben haben - dass spätestens um 5 nach 9 alles ausverkauft war was es gab/gibt.![]()
Ja.Sind mitterweile reine Zahlendomains unter DE erlaubt? 12345.de ?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH