omg jetzt reg dichmal ab, du bist also der Meinung wer von Apple Computern und wie die Preise zu Stande kommen keine Ahnung hat, hat überhaupt keine Ahnung von Hardware und ein einseitiges Wissen im PC-Bereich?Wer sagt, Apple sei zu teuer, beweißt, das er von Hardware keine Ahnung hat und das sein Wissen im PC-Bereich sehr einseitig ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "B. Rau" (Oct 25th 2009, 12:35am)
Dito, schade ist nur das es wohl meinen Quellen zufolge keine Neuerungen gibt sondern diesesmal wirklich nur die bisherigen Updates bei Windows 7schon installiert, bisher keine Probleme :)
soviel ich weiss gab es doch nur einmal Erweiterungen und zwar beim SP2 von XP und alle denke und wollen jetzt immer sowas? (sicherheits center glaueb ich ich alles andere ja nur überarbeitung)
Genau genommen gibt es sogar neue Funktionen im ServicePack 1, nähmlich die RemoteFX Funktion im RemoteDesktop im Zusammenspiel mit Server 2008 R2. Und Dynamic Memory für Server 2008 R2.
Wieso? Verpflichtet sich Microsoft durch irgend eine Klausel in den AGB dazu regelmäßig neue Features ein zu bauen? Soweit ich weis nicht.Weil man das als Kunde erwarten kann dass zumindest kleinere Features nachträglich dazukommen. Insbesondere bei einer Software wo nur alle paar Jahre eine neue Major-Version erscheint.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH