oder sogar jemand schon in seiner bestellung stehen "Artikel ist unterwegs"

1. 7 ist ein billiger Abklatsch von Vista, weil Vista gabs zuerst
2. Ich habs schon, seit Mitte September![]()
Windows7 ist länger als Vista in der Entwicklung und Vista wurde veröffentlicht weil die Entwicklung einfach zulange gedauert hat . Windows Vista ist daher ein Abklatsch von Windows 7 , Windows 7 ist die Bessere Version wobei Vista nur eine "beta" in meinen Augen ist 
nicht von der RC7100Ich auch2. Ich rede von der Finalnicht von der RC7100

Das ist dahingehend Blödsinn, als dass man genauso argumentieren kann, dass Vista das bessere XP war, weil die Entwicklung kurz nach dessen Fertigstellung begann.1. Lustig nur weil etwas zu erst da ist heißt es nicht das es auch so gewollt warWindows7 ist länger als Vista in der Entwicklung und Vista wurde veröffentlicht weil die Entwicklung einfach zulange gedauert hat . Windows Vista ist daher ein Abklatsch von Windows 7 , Windows 7 ist die Bessere Version wobei Vista nur eine "beta" in meinen Augen ist
![]()

Ich habe nach 6 Stunden Reset gedrückt und formatiert.emand schon Erfahrung damit gemacht was schneller ist, Update oder Neuinstallation (mit vorrausgehender Datensicherung)?

This post has been edited 1 times, last edit by "Prazaar" (Oct 21st 2009, 11:51am)
Ne, das geht. Also theoretisch. Ich habs immer aufgegeben. Aber eigentlich könnts gehen. Mit einem nakten Vista vielleicht sogar in endlicher Zeit.Update von Vista auf Win7 wurde mal gesagt in der EU nein aber dennoch wird darüber geredet ... ich geh mal davon aus das es nun doch so sein wird.

Quoted
Zitat von »Prazaar«
1. Lustig nur weil etwas zu erst da ist heißt es nicht das es auch so gewollt warWindows7 ist länger als Vista in der Entwicklung und Vista wurde veröffentlicht weil die Entwicklung einfach zulange gedauert hat . Windows Vista ist daher ein Abklatsch von Windows 7 , Windows 7 ist die Bessere Version wobei Vista nur eine "beta" in meinen Augen ist
![]()
Das ist dahingehend Blödsinn, als dass man genauso argumentieren kann, dass Vista das bessere XP war, weil die Entwicklung kurz nach dessen Fertigstellung begann.
- soviel dazu.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH