Unwahrscheinlich, da die finale Version sicherlich nicht an einem Freitag veröffentlicht wird. Statistisch gesehen kamen die meisten Versionen bisher mittwochs und donnerstags heraus. So als kleiner Tipp von mir![]()
Wäre aber mal cool wenns spo früh wäre bespielsweise diese woche xD
Da hier schon die finale Version läuft, ist das nicht unwahrscheinlich.
Aber ehrlich Dragonleader, zumal man ja eigentlich nicht mehr spekulieren braucht, nach diesen Aussagen (durch die Blume) direkt aus der Kommandozentrale auf Seite eins in diesem Thread:

Wie kommst du auf diese Aussage?
Quoted
Es tauchen ja auch noch täglich der eine oder andere Fehler auf...

Vielleicht ja darum die Kerze im ACP?Oh man wie kleine kinder die es an weihnachten nicht abwarten können die geschenke aufzumachen xDD
...
.....
......
Wann kommt sie denn nun endlich *ungeduldig* xD![]()
![]()
![]()
Die wurde mit ins Paket gepackt.liegt die Datei der Grafik auf dem Server von WL oder wurde die mit ins Paket gepackt?
Also es gibt mindestens zwei Sachen, die laut Präfix kein Softwarefehler sind, aber das ja eigentlich sein müssen. Diese Probleme betreffen einige User und das erst seit bestimmten Forenversionen. Dabei geht es einmal um verschwundene Sprachvariablen und einmal um nicht angezeigte Benachrichtigungen bei PNs. Aber wenn WoltLab die Fehler nicht sieht, gibts eben nach der Final ein paar Support-Tickets, mir egal, wie das läuft, ich hab Zeit. Hauptsache, irgendwann lässt sich das mal reproduzieren. =)Nur Themen, die das Präfix bestätigt oder behoben haben sind tatsächliche Softwarefehler.
Die Standard Variablen werden aber wie erwähnt durch eine Fehlerhafte Kategorie in den Sprachvariablen beeinflusst.nicht durch Plugins beeinflusst!)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH