Und ich liebe unbegründetes Fanboy gerede.Ich liebe solche qualifizierten und anhand von zahlreichen Beispielen dokumentierten Aussagen.
Weiter so!![]()
Ich habe auch nie behaupte, dass die Aussage qualifiziert sei ich habe nur aus meinen Erfahrungswerten berichtet und dort macht Opera bzw. die Presto Engine von allen nicht IE Browsern beim WebDesign die meisten Probleme. Vor allem floatende Objekte haben mir in Opera schon oft zahlreiche Nerven gekostet.
).
Der Browser selbst ist ja ein schönes Ding doch die Engine wird von Version zu Version verbuggter.![]()
Ich liebe solche qualifizierten und anhand von zahlreichen Beispielen dokumentierten Aussagen.
Ich habe die Thumbnailansicht im IE7 auch noch nie genutzt, von daher ist dies wirklich überflüssig. Ein Thumb bei Mauseover wäre da sicher eher angebracht, wie es bei Vista mit den Programmen in der Tableiste gemacht wurde.Hübsch anzusehen, aber in der Praxis würde ich wohl nie diese Thumbnail-Ansicht für die Tabs ausfahren. Wieder ein Feature mehr, was unnötig ist.
Dein gutes Recht. Doch um wirklich kindisch zu bleiben: Du hast angefangen!Sorry, ich halte mich aus der Diskussion raus, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Spielt alleine weiter.
Manchmal muss man es auch mit Humor nehmen, das lockert einem das Leben auf.

Ich liebe solche mit Beispielen oder Links belegten Aussagen.Gibt es schon ewig lange![]()
![]()

Wir können das bestätigen (und ich habs bereits in mehreren Themen geschrieben), Opera wird tatsächlich immer verbuggter. Nur mal so von der Designer- und Entwicklerseite …
...
Wir können das bestätigen (und ich habs bereits in mehreren Themen geschrieben), Opera wird tatsächlich immer verbuggter. Nur mal so von der Designer- und Entwicklerseite …
Es ist wirklich schwer, das genauer auszuführen, damit du nicht denkst dass das nur Gerede ist. Es sind so viele Kleinigkeiten, Inkompatibilitäten, Fehlverhalten besonders im Scripting-Bereich und und und …![]()
-)
Verbuggt bedeutet für mich = Mit Fehlern behaftet und dies sehe ich eben nicht so.
*Zustimm*PS: Vielleicht dient der Thread alleine auch nur dazu, mal über eigene Aussagen, die man -auch ich selber- so trifft, und über Formulierungen etwas nachzudenken.
In dem Sinne: Wir haben uns doch alle lieb.![]()
Ich und andere Designer machen solche Aussagen nicht zum Spaß oder um Opera schlecht zureden (warum sollten wir das tun? Dazu gibt's doch nicht den geringsten Grund), sondern weil es in unseren Erfahrungswerten so aussieht. This post has been edited 1 times, last edit by "liandri" (Jun 9th 2009, 9:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomikie" (Jun 9th 2009, 10:08pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH