You are not logged in.

1

Thursday, January 22nd 2009, 2:56pm

Ignore-Funktion

Edit: Hat sich erledigt.

Gruß awalili

This post has been edited 1 times, last edit by "anwaltsliebling" (Jan 29th 2009, 10:36am)

Gokux

Member

• "Gokux" is male

• Send private message

2

Thursday, January 22nd 2009, 2:58pm

Weil die WCT Gruppe wahrscheinlich nicht ignoriert werden kann.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

3

Thursday, January 22nd 2009, 3:33pm

WCT

WCT? WoltLab Community Team? Warum fragst du das hier und nicht in der WoltLab-Community (WCom)?
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

4

Thursday, January 22nd 2009, 3:40pm

Warum fragst du das hier und nicht in der WoltLab-Community (WCom)?

Lieber Harald. Ich möchte gern ein Mitglied des WCT (Du hast die Abkürzung richtig gedeutet, daher erlaube ich mir sie weiterhin zu benutzen) hier, also im WSF, auf meine Ignore-Liste setzen. Wieso sollte ich meine Frage in der WCom stellen?

Gruß awalili

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

5

Thursday, January 22nd 2009, 3:46pm

Wenn du jemand hier ignorierst, ignorierst du ihn auch drüben.

Bin ich der Glückliche? xD
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

6

Thursday, January 22nd 2009, 5:47pm

Hawkes kommt ned auf Ignore der macht zu nützliche plugins

Wieso will man jemanden vom "WCT" ignorieren?
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

7

Thursday, January 22nd 2009, 6:41pm

Weil anwaltsliebling seinem Namen alle Ehre macht und sich daher "etwas" unbeliebt gemacht hat.

Man könnte es auch Gleiches mit Gleichem vergelten nennen.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

8

Thursday, January 22nd 2009, 7:38pm

Ah verstehe ^^
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

9

Friday, January 23rd 2009, 11:29am

Quoted from "Hawkes"

Wenn du jemand hier ignorierst, ignorierst du ihn auch drüben.

Also liegt es wohl an der gemeinsam genutzten User-Datenbank.

Quoted from "Lexa"

Man könnte es auch Gleiches mit Gleichem vergelten nennen.

Na klar. So wie man es "Gleiches mit Gleichem vergelten" nennen kann, wenn man an einem blauen Mercedes die Reifen zersticht, weil man von einem roten BMW auf der Autobahn überholt wurde.

Gruß awalili

P.S. Vielleicht frage ich doch noch mal in der WCom nach!? ^^ ^^ ^^

10

Wednesday, January 28th 2009, 9:59pm

In diesem Zusammenhang sowie der immer mehr aufkommenden Diskussionen, in welche Abteilung ein Thema nun wirklich gehört, habe ich noch eine weitere Frage: Zum Forum Vor dem Kauf fragen heißt es in der Erklärung:

Quoted

Sämtliche Fragen, die vor dem Kauf einer Lizenz von Burning Board auftreten, gehören in dieses Forum. Hier können nur Mitglieder vom WoltLab Team Fragen beantworten.
Ist das tatsächlich noch so?

Gruß awalili

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

11

Wednesday, January 28th 2009, 10:06pm

Ist das tatsächlich noch so?

Ja das ist noch immer so. Fragst du weil ich dort antworte?

12

Wednesday, January 28th 2009, 10:24pm

Ja, genau deshalb frage ich.

Nicon

WoltLab Customer Support

• "Nicon" is male

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

13

Wednesday, January 28th 2009, 10:25pm

Die aktuellen Team-Mitglieder (wozu auch Synoxis zählt) können unter folgender Adresse eingesehen werden:

http://www.woltlab.com/forum/index.php?page=Team
Thorsten Buitkamp
Kundenbetreuung WoltLab® GmbH

14

Thursday, January 29th 2009, 10:39am

Ahja. Nun ist ja auch ein anderer Rang im Profil eingetragen. Niedlich.

Erübrigt somit auch die Eingangsfrage.

Gruß awalili

Harald Szekely

• Send private message

15

Thursday, January 29th 2009, 8:47pm

Ahja. Nun ist ja auch ein anderer Rang im Profil eingetragen. Niedlich.

Man kann in WBB verschiedene Ränge wählen, je nachdem was man für Berechtigungen hat. Synoxis ist hier im Team und auch in der WCom … ;)
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

16

Friday, January 30th 2009, 12:21pm

Man kann in WBB verschiedene Ränge wählen, je nachdem was man für Berechtigungen hat.
Donnerwetter. Hoffentlich fragt jetzt keiner im WCF, ob er "übergelaufen" ist. ;)

Im Ernst: Das Konstrukt WSF/WCF hat aus meiner Sicht neben den Vorteilen der gemeinsamen User-DB (gleiche Login-Daten etc.) auch Nachteile (z.B. die Wahl des Ranges). Wurde denn darüber nachgedacht, auch die Foren in die gleiche Datenbank zu werfen und nur die betreffenden in der jeweiligen Plattform anzuzeigen? Es würde ein Verschieben deplatzierter Fragen ermöglichen und allen diese nervigen Ansagen wie z.B.

Quoted

Warum fragst du das hier und nicht in der WoltLab-Community (WCom)?
ersparen. Darauf zu hoffen, die User wie hier vorgeschlagen durch das Erstellen von Regeln und Beschreibungen dazu zu bringen, im vermeintlich richtigen Board zu schreiben ist wahrscheinlich ähnlich aussichtsreich wie der Versuch, einen Waldbrand mit einer Spritzpistole zu löschen. Und die Frage nochmals in einem anderen Forum stellen lassen... naja. Der Stein der Weisen ist es sicher nicht.

Schönes Wochenende

awalili

17

Friday, January 30th 2009, 1:02pm

Darauf zu hoffen, die User wie hier vorgeschlagen durch das Erstellen von Regeln und Beschreibungen dazu zu bringen, im vermeintlich richtigen Board zu schreiben ist wahrscheinlich ähnlich aussichtsreich wie der Versuch, einen Waldbrand mit einer Spritzpistole zu löschen. Und die Frage nochmals in einem anderen Forum stellen lassen... naja. Der Stein der Weisen ist es sicher nicht.

Nein, der Stein der Weisen ist es nicht, nur hätten diejenigen, die eigentlich helfen wollen- aber hier nicht zu bestimmten Themen helfen dürfen, eine Rechtfertigung auf die Frage WARUM, ohne das dies wieder in Stundenlange Diskussionen ausartet, dann könnte man zumind. auf diese Regeln verweisen, ohne jedesmal die gleichen Romane zu verfassen...

Bessere Lösung: einen BBCode mit dem Text "Fragen zu Anpassungen und Plugins bitte in der WoltLab Community Stellen, danke"
»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
( Wolfgang Neuss )

This post has been edited 2 times, last edit by "Thomikie" (Jan 30th 2009, 1:08pm)

Harald Szekely

• Send private message

18

Friday, January 30th 2009, 5:29pm

Bessere Lösung: einen BBCode mit dem Text "Fragen zu Anpassungen und Plugins bitte in der WoltLab Community Stellen, danke"
Wozu BBCode? ?(

Es gibt doch eh schon die Persönlichen Notizen! Einfach den passenden Text gespeichert und schon kann man ihn bequem überall einfügen!

Damit baue ich schon seit langem alle meine wiederkehrenden Texte zusammen. Bin doch nicht blöd, das jedes Mal neu zu tippen! Links zu bestimmten Dokumenten (Installationsanleitung usw.) und bestimmte komplizierte Wörter, sowie ganze Textbausteine habe ich seit langem in den Notizen gespeichert und baue sie immer zu Posts zusammen, wie die Situation das erfordert … ;)
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

19

Friday, January 30th 2009, 5:31pm

Das WBB ist echt toll, man kann posten ohne zu denken. Und neuerdings sogar ohne zu tippen. Ein Traum, diese persönlichen Notizen :D

*scnr*
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

Nerdus

Member

• "Nerdus" is male

Occupation: Autor

• Send private message

20

Friday, January 30th 2009, 5:32pm

Es gibt doch eh schon die Persönlichen Notizen! Einfach den passenden Text gespeichert und schon kann man ihn bequem überall einfügen!
Vorausgesetzt man ist mit Javascript unterwegs, ansonsten hat der Button nämlich keine Funktion :whistling: