You are not logged in.

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

161

Wednesday, September 24th 2008, 2:26pm

Also wenn man das möchte (aka nichts gegenteiliges provoziert) dann läuft auch Windows sehr zuverlässig.
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

Semiotik

Member

• "Semiotik" is male

• Send private message

162

Wednesday, September 24th 2008, 2:30pm

Also wenn man das möchte (aka nichts gegenteiliges provoziert) dann läuft auch Windows sehr zuverlässig.

Hi rellek,

klar läuft windows sehr zuverlässig wenn man weiß wie ;) habe ja selber nen windows rechner ;)

Wollte nur nen scherz mit einbringen zu einen weiteren Bild von mac ^^
MFG
Thomas

RouL

Member

• "RouL" is male

Occupation: Computer Science Expert, Subject Area: Software Development

• Send private message

163

Wednesday, September 24th 2008, 8:46pm

Klar, wenn man keine großen Spiele spielt, nicht zu viele Anwendungen installiert, möglichst nicht mehr als 1-2 Anwendungen gleichzeitig startet, dann ist Windows recht zuverlässig. ;)
MfG RouL 《张马库斯》 【BlogTwitter

Meine Plugins 【WoltLab PluginstoreWBB3Addons
Entwickler Links 【WCF Entwickler Tutorial
Kein Support per PN oder Messenger.

Nub

Member

• "Nub" is male

Occupation: Student (MultiMediaTechnology)

• Send private message

164

Wednesday, September 24th 2008, 8:53pm

Sorry, das ist Schwachsinn. Windows läuft auch sonst sehr zuverlässig (und das sage ich nicht als Fanboy, im Gegenteil, ich arbeite lieber mit Mac). Dieses ganze Gerede immer durch diese Antibrille bringt doch nix und hat vor allem nix mit Chrome zu tun... oO
"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

RouL

Member

• "RouL" is male

Occupation: Computer Science Expert, Subject Area: Software Development

• Send private message

165

Thursday, September 25th 2008, 2:41am

Windows läuft auch sonst sehr zuverlässig (und das sage ich nicht als Fanboy, im Gegenteil, ich arbeite lieber mit Mac).
Dann sind meine PCs wohl bisher die Ausnahme gewesen, denn ich spreche nicht als Windows-Hater sondern aus Erfahrung. ;)
MfG RouL 《张马库斯》 【BlogTwitter

Meine Plugins 【WoltLab PluginstoreWBB3Addons
Entwickler Links 【WCF Entwickler Tutorial
Kein Support per PN oder Messenger.

166

Thursday, September 25th 2008, 9:14am

Als ich habe seit Jahren mit Windows keine Probleme und arbeite schließlich jeden Tag damit.

Könnten wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
KEIN SUPPORT PER PN!

167

Thursday, September 25th 2008, 11:32am

Ich kenn nur ein Windows das sich so verhalten hat und das ist ME.

Und zum Topic: Schön das es jetzt ne Chrome Version gibt die weniger auskunftsfreudig ist. Mir gefällt der Browser trotzdem nicht. Aber das hab ich vom Firefox 1 auch gesagt. :)
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

168

Thursday, September 25th 2008, 1:22pm

Was mich auf jeden Fall stört ist die Lesezeichenfunktion, da diese bei mehreren Lesezeichnen zu unübersichtlich wird.
"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
KEIN SUPPORT PER PN!

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

169

Thursday, September 25th 2008, 2:47pm

Also ich hab 69 Programme installiert (inkl. den "üblichen Verdächtigen" wie Quicktime) und Windows läuft ordentlich. Installation war im Mai.

Hat sicher auch was damit zu tun, dass die Treiber mittlerweile (*sigh*) alle ausgereift sind und dass ich mir vielleicht nicht *alles* von dem ein anderes Programm meint, es bräuchte es, aufm Rechner knalle.

Oder dass Programme für Vista davon ausgehen müssen, dass die "möchten Sie wirklich"-Abfrage an ist und deswegen (gezwungenermaßen) etwas besser programmiert sind.

Bis XP würd ich zustimmen, dass es dort vergleichsweise einfach ist, die Maschine zuzumüllen und vor allem, dass es ein ganzes Stück Arbeit ist, den Dreck wieder weg zu machen. Das hatte aber weitestgehend nur Auswirkungen auf die Startzeit, nicht auf die allgemeine Performance oder die Stabilität.

Naja und die DOS-basierten Windowse können wir ja getrost unter Ulk verbuchen. Die waren weder stabil, noch zuverlässig.

Zum Google-Browser. Joah, so wirklich hat sich meine Meinung nicht geändert. Ich mag ihn nicht - ich mag auch WebKit nicht wirklich und solangs kein Adblock gibt, spielt sich gar nichts ab :)
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

170

Thursday, September 25th 2008, 3:42pm

Zum Google-Browser. Joah, so wirklich hat sich meine Meinung nicht geändert. Ich mag ihn nicht - ich mag auch WebKit nicht wirklich und solangs kein Adblock gibt, spielt sich gar nichts ab

Adblock (aber natürlich anderer Name) gibt es doch für Safari, gleiche Funktion, habe ich am Mac zu Hause installiert ;)
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

171

Thursday, September 25th 2008, 3:44pm

Adblock ist nur eins. dta, firebug, fasterfox, bugmenot und co. sind halt Addons, die ich nicht missen möchte.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

172

Thursday, September 25th 2008, 3:55pm

Adblock (aber natürlich anderer Name) gibt es doch für Safari, gleiche Funktion, habe ich am Mac zu Hause installiert ;)

Aber nur für Mac, hab ich schon nachgesehen :) Windows-Safaris sind davon nicht beglückt worden.

RIP Murat ;-(

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

173

Thursday, September 25th 2008, 5:19pm

Mir gefällt der Browser trotzdem nicht. Aber das hab ich vom Firefox 1 auch gesagt.

Und jetzt bist du einer der vielen die den Firefox nicht mehr hergeben wollen, oder? :P

174

Thursday, September 25th 2008, 5:54pm

Och das nicht, aber ich kenn im Moment einfach keine bessere Alternative ;)
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Gokux

Member

• "Gokux" is male

• Send private message

175

Sunday, October 12th 2008, 11:59pm

Der Iron Browser bietet jetzt auch einen Adblocker SRWare News :)
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

176

Tuesday, November 4th 2008, 11:16am

Nun gibt's ne neue Version:
http://www.golem.de/0810/63273.html
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

177

Tuesday, November 4th 2008, 2:27pm

pssst... hatte gerade meinen vater dazu gebracht das er die beta version endlich wieder runterschmeißt :whistling:

Xeno³

Member

• "Xeno³" is male

Occupation: Fallschirmjäger & FISI

• Send private message

178

Wednesday, November 5th 2008, 12:13pm

Mir gefällt Chrome weiterhin sehr gut. Ich bin gespannt, wann Iron auf den aktuellen Chromestand gebracht wird.
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
Xeno³

179

Wednesday, November 5th 2008, 12:17pm

wurde bereits ...

Xeno³

Member

• "Xeno³" is male

Occupation: Fallschirmjäger & FISI

• Send private message

180

Wednesday, November 5th 2008, 12:40pm

Man kriegt auch garnichts mehr mit, wenn man nur auf Arbeit im Inet is und danach zu Hause noch ein bissel schaffen will ... :|

Danke für die Info, ich werde updaten. :thumbup:
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
Xeno³