Also wenn man das möchte (aka nichts gegenteiliges provoziert) dann läuft auch Windows sehr zuverlässig.
habe ja selber nen windows rechner
Klar, wenn man keine großen Spiele spielt, nicht zu viele Anwendungen installiert, möglichst nicht mehr als 1-2 Anwendungen gleichzeitig startet, dann ist Windows recht zuverlässig.Also wenn man das möchte (aka nichts gegenteiliges provoziert) dann läuft auch Windows sehr zuverlässig.
Dann sind meine PCs wohl bisher die Ausnahme gewesen, denn ich spreche nicht als Windows-Hater sondern aus Erfahrung.Windows läuft auch sonst sehr zuverlässig (und das sage ich nicht als Fanboy, im Gegenteil, ich arbeite lieber mit Mac).

Zum Google-Browser. Joah, so wirklich hat sich meine Meinung nicht geändert. Ich mag ihn nicht - ich mag auch WebKit nicht wirklich und solangs kein Adblock gibt, spielt sich gar nichts ab
Adblock (aber natürlich anderer Name) gibt es doch für Safari, gleiche Funktion, habe ich am Mac zu Hause installiert![]()
Windows-Safaris sind davon nicht beglückt worden. 
Mir gefällt der Browser trotzdem nicht. Aber das hab ich vom Firefox 1 auch gesagt.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH